Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hanas, Zenon (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zabki Verl. Apostolicum 1998
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV011945697
003 DE-604
005 20030314
007 t|
008 980515s1998 xx m||| 00||| ger d
020 |a 8370311288  |9 83-7031-128-8 
035 |a (OCoLC)48716981 
035 |a (DE-599)BVBBV011945697 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M468  |a DE-473 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
100 1 |a Hanas, Zenon  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Vertrauen in der Werbung  |b Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation  |c Zenon Hanas 
264 1 |a Zabki  |b Verl. Apostolicum  |c 1998 
300 |a 319 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Zugl.: München, Hochsch. für Philosophie, Diss., 1997 
650 7 |a Hochschulschrift  |2 gtt 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Vertrauen  |0 (DE-588)4063290-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Vertrauen  |0 (DE-588)4063290-8  |D s 
689 0 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008075728 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819242771336134658
any_adam_object
author Hanas, Zenon
author_facet Hanas, Zenon
author_role aut
author_sort Hanas, Zenon
author_variant z h zh
building Verbundindex
bvnumber BV011945697
classification_rvk QP 630
ctrlnum (OCoLC)48716981
(DE-599)BVBBV011945697
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01208nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011945697</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030314 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">980515s1998 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8370311288</subfield><subfield code="9">83-7031-128-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)48716981</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011945697</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hanas, Zenon</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vertrauen in der Werbung</subfield><subfield code="b">Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation</subfield><subfield code="c">Zenon Hanas</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zabki</subfield><subfield code="b">Verl. Apostolicum</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">319 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Hochsch. für Philosophie, Diss., 1997</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vertrauen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063290-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Vertrauen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063290-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008075728</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV011945697
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:44:58Z
institution BVB
isbn 8370311288
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008075728
oclc_num 48716981
open_access_boolean
owner DE-M468
DE-473
DE-BY-UBG
owner_facet DE-M468
DE-473
DE-BY-UBG
physical 319 S.
publishDate 1998
publishDateSearch 1998
publishDateSort 1998
publisher Verl. Apostolicum
record_format marc
spelling Hanas, Zenon Verfasser aut
Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation Zenon Hanas
Zabki Verl. Apostolicum 1998
319 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Zugl.: München, Hochsch. für Philosophie, Diss., 1997
Hochschulschrift gtt
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Vertrauen (DE-588)4063290-8 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Vertrauen (DE-588)4063290-8 s
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
spellingShingle Hanas, Zenon
Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation
Hochschulschrift gtt
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Vertrauen (DE-588)4063290-8 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4063290-8
(DE-588)4113937-9
title Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation
title_auth Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation
title_exact_search Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation
title_full Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation Zenon Hanas
title_fullStr Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation Zenon Hanas
title_full_unstemmed Vertrauen in der Werbung Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation Zenon Hanas
title_short Vertrauen in der Werbung
title_sort vertrauen in der werbung notwendigkeit und grenzen von vertrauen in der werblichen kommunikation
title_sub Notwendigkeit und Grenzen von Vertrauen in der werblichen Kommunikation
topic Hochschulschrift gtt
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Vertrauen (DE-588)4063290-8 gnd
topic_facet Hochschulschrift
Werbung
Vertrauen
work_keys_str_mv AT hanaszenon vertraueninderwerbungnotwendigkeitundgrenzenvonvertraueninderwerblichenkommunikation