Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Thomas, Gregor (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV011806029
003 DE-604
005 20090204
007 t|
008 980304s1997 xx d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 952710943  |2 DE-101 
035 |a (OCoLC)613848399 
035 |a (DE-599)BVBBV011806029 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-739  |a DE-384  |a DE-N2  |a DE-824  |a DE-355  |a DE-19  |a DE-20  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-634  |a DE-11  |a DE-188 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
100 1 |a Thomas, Gregor  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung im Internet  |b Grundlagen, Einsatz und Perspektiven  |c vorgelegt von Gregor Thomas 
264 1 |c 1997 
300 |a 201 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Kassel, Univ.-Gesamthochsch., Diss., 1997 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |D s 
689 0 1 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Online-Werbung  |0 (DE-588)7636951-1  |D s 
689 1 2 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 1 |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007971227&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007971227 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819580530890375168
adam_text
any_adam_object 1
author Thomas, Gregor
author_facet Thomas, Gregor
author_role aut
author_sort Thomas, Gregor
author_variant g t gt
building Verbundindex
bvnumber BV011806029
classification_rvk QP 632
ctrlnum (OCoLC)613848399
(DE-599)BVBBV011806029
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01683nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011806029</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090204 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">980304s1997 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">952710943</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)613848399</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011806029</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thomas, Gregor</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung im Internet</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Einsatz und Perspektiven</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Gregor Thomas</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">201 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel, Univ.-Gesamthochsch., Diss., 1997</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=007971227&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007971227</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV011806029
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:40:41Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007971227
oclc_num 613848399
open_access_boolean
owner DE-739
DE-384
DE-N2
DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-634
DE-11
DE-188
owner_facet DE-739
DE-384
DE-N2
DE-824
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-634
DE-11
DE-188
physical 201 S. graph. Darst.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
record_format marc
spellingShingle Thomas, Gregor
Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd
subject_GND (DE-588)4308416-3
(DE-588)7636951-1
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4113937-9
title Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven
title_auth Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven
title_exact_search Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven
title_full Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven vorgelegt von Gregor Thomas
title_fullStr Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven vorgelegt von Gregor Thomas
title_full_unstemmed Werbung im Internet Grundlagen, Einsatz und Perspektiven vorgelegt von Gregor Thomas
title_short Werbung im Internet
title_sort werbung im internet grundlagen einsatz und perspektiven
title_sub Grundlagen, Einsatz und Perspektiven
topic Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd
topic_facet Internet
Online-Werbung
Deutschland
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007971227&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT thomasgregor werbungiminternetgrundlageneinsatzundperspektiven