The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Tscheulin, Dieter K. 1958- (VerfasserIn), Helmig, Bernd 1965- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg im Breisgau Betriebswirtschaftl. Seminar 1997
Schriftenreihe:Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 19
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV011646095
003 DE-604
005 19980714
007 t|
008 971118s1997 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 951973967  |2 DE-101 
020 |a 3931416119  |c geh.  |9 3-931416-11-9 
035 |a (OCoLC)75809553 
035 |a (DE-599)BVBBV011646095 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-703  |a DE-83 
084 |a QX 730  |0 (DE-625)142191:  |2 rvk 
100 1 |a Tscheulin, Dieter K.  |d 1958-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115789235  |4 aut 
245 1 0 |a The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement  |c by Dieter K. Tscheulin and Bernd Helmig 
264 1 |a Freiburg im Breisgau  |b Betriebswirtschaftl. Seminar  |c 1997 
300 |a 18 Bl. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge  |v 19 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Krankenhaus  |0 (DE-588)4032786-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Krankenhaus  |0 (DE-588)4032786-3  |D s 
689 0 1 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Helmig, Bernd  |d 1965-  |e Verfasser  |0 (DE-588)114381275  |4 aut 
830 0 |a Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge  |v 19  |w (DE-604)BV010653957  |9 19 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007849161 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819242281109028866
any_adam_object
author Tscheulin, Dieter K. 1958-
Helmig, Bernd 1965-
author_GND (DE-588)115789235
(DE-588)114381275
author_facet Tscheulin, Dieter K. 1958-
Helmig, Bernd 1965-
author_role aut
aut
author_sort Tscheulin, Dieter K. 1958-
author_variant d k t dk dkt
b h bh
building Verbundindex
bvnumber BV011646095
classification_rvk QX 730
ctrlnum (OCoLC)75809553
(DE-599)BVBBV011646095
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01420nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011646095</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980714 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">971118s1997 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">951973967</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3931416119</subfield><subfield code="c">geh.</subfield><subfield code="9">3-931416-11-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75809553</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011646095</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QX 730</subfield><subfield code="0">(DE-625)142191:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tscheulin, Dieter K.</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115789235</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement</subfield><subfield code="c">by Dieter K. Tscheulin and Bernd Helmig</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg im Breisgau</subfield><subfield code="b">Betriebswirtschaftl. Seminar</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge</subfield><subfield code="v">19</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Krankenhaus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032786-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Krankenhaus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032786-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helmig, Bernd</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)114381275</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge</subfield><subfield code="v">19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010653957</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007849161</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV011646095
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:37:17Z
institution BVB
isbn 3931416119
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007849161
oclc_num 75809553
open_access_boolean
owner DE-703
DE-83
owner_facet DE-703
DE-83
physical 18 Bl.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Betriebswirtschaftl. Seminar
record_format marc
series Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
series2 Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
spelling Tscheulin, Dieter K. 1958- Verfasser (DE-588)115789235 aut
The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement by Dieter K. Tscheulin and Bernd Helmig
Freiburg im Breisgau Betriebswirtschaftl. Seminar 1997
18 Bl.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 19
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Krankenhaus (DE-588)4032786-3 gnd rswk-swf
Krankenhaus (DE-588)4032786-3 s
Werbung (DE-588)4065541-6 s
DE-604
Helmig, Bernd 1965- Verfasser (DE-588)114381275 aut
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 19 (DE-604)BV010653957 19
spellingShingle Tscheulin, Dieter K. 1958-
Helmig, Bernd 1965-
The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Krankenhaus (DE-588)4032786-3 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4032786-3
title The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
title_auth The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
title_exact_search The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
title_full The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement by Dieter K. Tscheulin and Bernd Helmig
title_fullStr The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement by Dieter K. Tscheulin and Bernd Helmig
title_full_unstemmed The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement by Dieter K. Tscheulin and Bernd Helmig
title_short The optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
title_sort the optimal design of hospital advertisements by means of conjoint measurement
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Krankenhaus (DE-588)4032786-3 gnd
topic_facet Werbung
Krankenhaus
volume_link (DE-604)BV010653957
work_keys_str_mv AT tscheulindieterk theoptimaldesignofhospitaladvertisementsbymeansofconjointmeasurement
AT helmigbernd theoptimaldesignofhospitaladvertisementsbymeansofconjointmeasurement