Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schad, Heike (VerfasserIn), Selz, Dorian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen Inst. für Wirtschaftsinformatik 1996
Ausgabe:Version: 1.0
Schriftenreihe:Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV011641082
003 DE-604
005 19971124
007 t
008 971120s1996 |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)632718135 
035 |a (DE-599)BVBBV011641082 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-N2 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |2 rvk 
100 1 |a Schad, Heike  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Mercedes-Benz-Distributionsstrategie  |b strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43  |c Heike Schad ; Dorian Selz 
250 |a Version: 1.0 
264 1 |a St. Gallen  |b Inst. für Wirtschaftsinformatik  |c 1996 
300 |a VI, 41 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen 
610 2 7 |a Mercedes-Benz AG  |0 (DE-588)2117439-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Distributionspolitik  |0 (DE-588)4113325-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Mercedes-Benz AG  |0 (DE-588)2117439-8  |D b 
689 0 1 |a Distributionspolitik  |0 (DE-588)4113325-0  |D s 
689 0 2 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Selz, Dorian  |e Verfasser  |4 aut 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007845352 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804126173639213056
any_adam_object
author Schad, Heike
Selz, Dorian
author_facet Schad, Heike
Selz, Dorian
author_role aut
aut
author_sort Schad, Heike
author_variant h s hs
d s ds
building Verbundindex
bvnumber BV011641082
classification_rvk QP 612
ctrlnum (OCoLC)632718135
(DE-599)BVBBV011641082
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition Version: 1.0
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01342nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011641082</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19971124 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">971120s1996 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632718135</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011641082</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 612</subfield><subfield code="0">(DE-625)141909:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schad, Heike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mercedes-Benz-Distributionsstrategie</subfield><subfield code="b">strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43</subfield><subfield code="c">Heike Schad ; Dorian Selz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Version: 1.0</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">St. Gallen</subfield><subfield code="b">Inst. für Wirtschaftsinformatik</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 41 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Mercedes-Benz AG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2117439-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Distributionspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113325-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mercedes-Benz AG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2117439-8</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Distributionspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113325-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Selz, Dorian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007845352</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV011641082
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:13:15Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007845352
oclc_num 632718135
open_access_boolean
owner DE-N2
owner_facet DE-N2
physical VI, 41 S.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Inst. für Wirtschaftsinformatik
record_format marc
series2 Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen
spelling Schad, Heike Verfasser aut
Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43 Heike Schad ; Dorian Selz
Version: 1.0
St. Gallen Inst. für Wirtschaftsinformatik 1996
VI, 41 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen
Mercedes-Benz AG (DE-588)2117439-8 gnd rswk-swf
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Distributionspolitik (DE-588)4113325-0 gnd rswk-swf
Mercedes-Benz AG (DE-588)2117439-8 b
Distributionspolitik (DE-588)4113325-0 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
DE-604
Selz, Dorian Verfasser aut
spellingShingle Schad, Heike
Selz, Dorian
Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43
Mercedes-Benz AG (DE-588)2117439-8 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Distributionspolitik (DE-588)4113325-0 gnd
subject_GND (DE-588)2117439-8
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4113325-0
title Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43
title_auth Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43
title_exact_search Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43
title_full Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43 Heike Schad ; Dorian Selz
title_fullStr Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43 Heike Schad ; Dorian Selz
title_full_unstemmed Mercedes-Benz-Distributionsstrategie strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43 Heike Schad ; Dorian Selz
title_short Mercedes-Benz-Distributionsstrategie
title_sort mercedes benz distributionsstrategie strategische potentiale des internet bericht nr im hsg ccem 43
title_sub strategische Potentiale des Internet ; Bericht-Nr.: IM HSG/CCEM/43
topic Mercedes-Benz AG (DE-588)2117439-8 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Distributionspolitik (DE-588)4113325-0 gnd
topic_facet Mercedes-Benz AG
Internet
Distributionspolitik
work_keys_str_mv AT schadheike mercedesbenzdistributionsstrategiestrategischepotentialedesinternetberichtnrimhsgccem43
AT selzdorian mercedesbenzdistributionsstrategiestrategischepotentialedesinternetberichtnrimhsgccem43