Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Michel, Stefan 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1996
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV011604341
003 DE-604
005 20141030
007 t
008 971103s1996 gw d||| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)634818148 
035 |a (DE-599)BVBBV011604341 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-N2  |a DE-384 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Michel, Stefan  |d 1967-  |e Verfasser  |0 (DE-588)173532446  |4 aut 
245 1 0 |a Prosuming-Marketing  |b Konzeption und Anwendung  |c Stefan Michel 
264 1 |c 1996 
300 |a 271 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Zürich, Univ., Diss., 1996. - Auch als: Schriftenreihe des Inst. für betriebswirtschaftliche Forschung ; 83 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Prosumerismus  |0 (DE-588)4442425-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Prosumerismus  |0 (DE-588)4442425-5  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007817557 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804126134284058624
any_adam_object
author Michel, Stefan 1967-
author_GND (DE-588)173532446
author_facet Michel, Stefan 1967-
author_role aut
author_sort Michel, Stefan 1967-
author_variant s m sm
building Verbundindex
bvnumber BV011604341
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)634818148
(DE-599)BVBBV011604341
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01189nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011604341</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141030 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">971103s1996 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634818148</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011604341</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Michel, Stefan</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173532446</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Prosuming-Marketing</subfield><subfield code="b">Konzeption und Anwendung</subfield><subfield code="c">Stefan Michel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">271 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zürich, Univ., Diss., 1996. - Auch als: Schriftenreihe des Inst. für betriebswirtschaftliche Forschung ; 83</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prosumerismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4442425-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Prosumerismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4442425-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007817557</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV011604341
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:12:37Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007817557
oclc_num 634818148
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-384
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-384
physical 271 S. graph. Darst.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
record_format marc
spelling Michel, Stefan 1967- Verfasser (DE-588)173532446 aut
Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung Stefan Michel
1996
271 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Zürich, Univ., Diss., 1996. - Auch als: Schriftenreihe des Inst. für betriebswirtschaftliche Forschung ; 83
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Prosumerismus (DE-588)4442425-5 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Prosumerismus (DE-588)4442425-5 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
spellingShingle Michel, Stefan 1967-
Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Prosumerismus (DE-588)4442425-5 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4442425-5
(DE-588)4113937-9
title Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung
title_auth Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung
title_exact_search Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung
title_full Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung Stefan Michel
title_fullStr Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung Stefan Michel
title_full_unstemmed Prosuming-Marketing Konzeption und Anwendung Stefan Michel
title_short Prosuming-Marketing
title_sort prosuming marketing konzeption und anwendung
title_sub Konzeption und Anwendung
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Prosumerismus (DE-588)4442425-5 gnd
topic_facet Marketing
Prosumerismus
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT michelstefan prosumingmarketingkonzeptionundanwendung