Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Barowski, Mike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Cornelsen Girardet 1997
Ausgabe:1. Aufl., 1. Dr.
Schriftenreihe:Das professionelle 1 x 1
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV011588464
003 DE-604
005 20020109
007 t
008 971013s1997 gw a||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 94997501X  |2 DE-101 
020 |a 3464490335  |c kart. : DM 24.80  |9 3-464-49033-5 
035 |a (OCoLC)75932137 
035 |a (DE-599)BVBBV011588464 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-Aug4  |a DE-M347 
084 |a AP 17440  |0 (DE-625)7010:  |2 rvk 
100 1 |a Barowski, Mike  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Textgestaltung  |b [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]  |c Mike Barowski 
250 |a 1. Aufl., 1. Dr. 
264 1 |a Berlin  |b Cornelsen Girardet  |c 1997 
300 |a 174 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Das professionelle 1 x 1 
650 0 7 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m SWB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007805232&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007805232 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804126116683710464
adam_text MIKE BAROWSKI DASPROFESSIONELLE 1X1 TEXTGESTALTUNG CORNELSEN ,., ; , . .;, INHALTSVERZEICHNIS 31.6 WIE WIRD IHRWERBEVERSPRECHEN BEGRUNDET? ............. 42 1 WARUMWERBUNG ......... 7 31.7 WIE IST IHRE KOMMUNIKATION 1.1 10 PUNKTE ZUM VERSTANONIS GRUNDSATZLICH AUSGERICHTET? .. 43 VON WERBUNG UNO WERBE- 3.1.8 WELCHE NOTWENDIGEN EIN- WIRKUNG *.*........*... 8 SCHRANKUNGEN MUSSEN BEI DER ENTWICKLUNG EINER KAMPAGNE 2 WIEKANNWERBUNGAUFDEN BEACHTET WERDEN? ......... 43 KAUFENTSCHEIDUNGSPROZESS EINFLUSSNEHMEN?......... 17 4 DERKREATIVEENTWICKLUNGS- 2.1 WIE OER PROZESS OER PROZESSVONWERBUNG...... 46 KAUFENTSCHEIDUNG VERLAUFT. 18 4.1 ... UNO WER MACHT WAS? .*. 46 2.1.1 BEDARFSKONKRETISIERUNG 4.2 ... UNO WAS 1ST ZUERST OA - UND BEDARFSKONFLIKT ........ 20 DIE IDEE OOER OAS KONZEPT? . 48 2.1.2 DASBEWUSSTWERDEN 4.3 *.* UNO WIE FINOEN SIE ELNE DERWAHLMOGLICHKEITEN ..... 21 OOER DIE GROSSE IDEE? ..... 50 21.3 INFORMATION UBERDASANGEBOT 22 4.4 .*. UND WAS HAT ES 21.4 DIEPRAKTISCHE PRUFUNG MIT DEN VIELZITIERTEN DESANGEBOTES WERBE-FORMATEN AUF SICH? * 52 UND DIE KAUFENTSCHEIDUNG ... 22 2.15 BESTATIGUNG DER 5 DASLANGEFINALE- KAUFENTSCHEIDUNG ......... 23 TEXTGESTALTUNG ........... 57 5.1 FINOEN SIE IHRE HEADLINE! ... 57 3 FURWIRKSAME,GUTEWERBUNG 5.1.1 WEGE ZUR TOLLEN HEADLINE.... 58 BENOTIGENSIEDIERICHTIGE 51.2 HEADLINES ENTSTEHEN IN STRATEGIE............... 24 EINEM MANCHMAL 3.1 DIE COPY-STRATEGIE - WELCHES SCHMERZHAFTEN PROZESS ..... 69 STRATEGISCHE ZIEL VERFOLGT 5.2 VERSCHIEBUNG - IHRE KOMMUNIKATLON? .*... 26 DAS GEHEIMNIS DER EBENEN .* 71 31.1 WIEWEISEN SIEEIN UBER- 5.3 DIE BODY-COPY - PRUFBARES KOMMUNIKATIONS- (WERBE-)ZIEL AUS? ......... 27 DER FLIESSTEXT ..*.*.*.... 79 3.1.2 WIEERMITTELN SIEEINE 5.3.1 WELCHE INFORMATIONS-BEDURF- NISSE HABEN IHREADRESSATEN? 81 ERREICHBARE ZIELGRUPPE? ..... 31 TEXT MIT STIL ............. 31.3 WIE KONNEN SIE IHRE MITBE- 5.3.2 83 WERBER AM MARKT FESTLEGEN? . 35 533 AUCH TEXT BRAUCHT DRAMATURGIE 85 3.1-4 WIEFINDEN SIE IHRE 534 SUCHEN SIE DIE POSITION IM MARKT? ........ 37 ARGUMENTATIONSKETTE ....... 88 31.5 WASVERSPRICHT IHRE 535 WORTE. WORTE. WORTE. ...... 88 WERBUNG DEM KUNDEN? ..... 40 536 WIE BEURTEILT MAN TEXTE? ... 103 6 VON CAPTIONS, SUBLINES 14 ZUSAMMENFASSUNG: UND BULLETPOINTS .......... 106 DIE 10-PUNKTE- BEURTEILUNGS-CHECKLISTE ..... 143 7 EINEN CLAIM FINDEN UND BESETZEN ............ 107 15 APROPOS TEXTE: WAS IST MIT BRIEFEN, MEMOS &KONTAKT- 8 COUPONSUNDANDERESTORER.... 112 BERICHTEN UND FAXEN? ...... 149 8.1 DER COUPON - SCHREI 15.1 TIPPS FUR DEN GESCHAFTSBRIEF 150 NACH DIREKTER REAKTION .... 112 15.2 DIE FAXEN MIT DEN FAXEN .... 151 8.2 UNO JETZT NOCH DER FLASH .. 115 15.3 TIPPS ZUM SCHREIBEN EINES PROTOKOLLS/KONTAKT- 9 GUTE ANZEIGEN SIND LEDIGLICH BERICHTES .............. 152 GUTE ANZEIGEN ........... 116 15.4 ACHTUNG: 9.1 WARUM GUTE ANZEIGEN OFT HAUSMITTEILUNGEN & MEMOS 154 SCHLECHTE PLAKA TE SIND .... 116 9.2 WARUM GUTE ANZEIGEN SELTEN 16 GLOSSAR ................ 154 ZU GUTEN INTERNET-SEITEN ODER STARKER CD-ROM 17 SERVICE ................ 164 INTERAKTION WERDEN ....... 118 17.1 PUBLIKA TLONEN ........... 164 TYPOGRAFISCHES ........... 17.2 ORGANISA TIONEN .......... 165 10 120 17.3 MARKT-/ MEDIA INFORMA TLONEN 166 11 EINTHEMA FURSICH: VERKAUFS- 17.4 SPRACHE ............... 170 UNTERLAGEN (SALESFOLDER) 123 17.5 LITERA TURTIPPS ........... 171 12 WORTE UND BILDER IN STICHWORTVERZEICHNIS ..... 173 BEWEGUNG: TV&RADIO ..... 125 12.1 WENN DIE UHR MITTICKT ..... 127 12.2 ZUSAMMENSPIEL VON WORTEN, BILDERN, GERAUSCHEN UNO MUSIK 129 12.3 WIE MAN ZU GUTEN SPOTS KOMMT *.*.*.**..*. 130 12.4 VON }INGLES UNO ANDEREM GESUNGENEN ....*. 135 12.5 TEXTGESTAL TUNG MIT DER STIMME .*.*.**.*. 138 13 DIE KONIGSDISZIPLIN: ENTWICKLUNG VON MARKENNAMEN ........... 140
any_adam_object 1
author Barowski, Mike
author_facet Barowski, Mike
author_role aut
author_sort Barowski, Mike
author_variant m b mb
building Verbundindex
bvnumber BV011588464
classification_rvk AP 17440
ctrlnum (OCoLC)75932137
(DE-599)BVBBV011588464
discipline Allgemeines
edition 1. Aufl., 1. Dr.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01409nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011588464</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020109 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">971013s1997 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">94997501X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3464490335</subfield><subfield code="c">kart. : DM 24.80</subfield><subfield code="9">3-464-49033-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75932137</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011588464</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17440</subfield><subfield code="0">(DE-625)7010:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Barowski, Mike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Textgestaltung</subfield><subfield code="b">[Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]</subfield><subfield code="c">Mike Barowski</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl., 1. Dr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen Girardet</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">174 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Das professionelle 1 x 1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=007805232&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007805232</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV011588464
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T18:12:20Z
institution BVB
isbn 3464490335
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007805232
oclc_num 75932137
open_access_boolean
owner DE-Aug4
DE-M347
owner_facet DE-Aug4
DE-M347
physical 174 S. Ill.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Cornelsen Girardet
record_format marc
series2 Das professionelle 1 x 1
spelling Barowski, Mike Verfasser aut
Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle] Mike Barowski
1. Aufl., 1. Dr.
Berlin Cornelsen Girardet 1997
174 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Das professionelle 1 x 1
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd rswk-swf
Werbesprache (DE-588)4065535-0 s
DE-604
SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007805232&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Barowski, Mike
Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
subject_GND (DE-588)4065535-0
title Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]
title_auth Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]
title_exact_search Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]
title_full Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle] Mike Barowski
title_fullStr Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle] Mike Barowski
title_full_unstemmed Textgestaltung [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle] Mike Barowski
title_short Textgestaltung
title_sort textgestaltung gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten gesprochenes in tv und radio die uhr tickt auch sie sollen wirken briefe faxe protokolle
title_sub [Gedrucktes wirkungsvoll gliedern und gestalten ; Gesprochenes in TV und Radio - die Uhr tickt ; auch sie sollen wirken: Briefe, Faxe, Protokolle]
topic Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
topic_facet Werbesprache
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007805232&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT barowskimike textgestaltunggedruckteswirkungsvollgliedernundgestaltengesprochenesintvundradiodieuhrticktauchsiesollenwirkenbriefefaxeprotokolle