Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Menge, Sylvelin (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Aachen Mainz 1997
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV011588193
003 DE-604
005 20200915
007 t|
008 971013s1997 gw ad|| m||| 00||| ger d
016 7 |a 951641387  |2 DE-101 
020 |a 3896532200  |c brosch. : DM 56.00, sfr 50.96, S 408.96  |9 3-89653-220-0 
035 |a (OCoLC)75802212 
035 |a (DE-599)BVBBV011588193 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-384  |a DE-11 
084 |a DP 4600  |0 (DE-625)19845:12010  |2 rvk 
084 |a UB 4056  |0 (DE-625)145465:  |2 rvk 
100 1 |a Menge, Sylvelin  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre  |c Sylvelin Menge 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Aachen  |b Mainz  |c 1997 
300 |a VIII, 537 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1996 
650 0 7 |a Vorstellung  |0 (DE-588)4064032-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Elektrizitätslehre  |0 (DE-588)4113415-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Physikunterricht  |0 (DE-588)4045977-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Transfer  |0 (DE-588)4078384-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Elektrizitätslehre  |0 (DE-588)4113415-1  |D s 
689 0 1 |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |D s 
689 0 2 |a Vorstellung  |0 (DE-588)4064032-2  |D s 
689 0 3 |a Transfer  |0 (DE-588)4078384-4  |D s 
689 0 4 |a Physikunterricht  |0 (DE-588)4045977-9  |D s 
689 0 5 |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007805016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007805016 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819242208326320129
any_adam_object 1
author Menge, Sylvelin
author_facet Menge, Sylvelin
author_role aut
author_sort Menge, Sylvelin
author_variant s m sm
building Verbundindex
bvnumber BV011588193
classification_rvk DP 4600
UB 4056
ctrlnum (OCoLC)75802212
(DE-599)BVBBV011588193
discipline Physik
Pädagogik
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02157nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV011588193</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200915 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">971013s1997 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">951641387</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896532200</subfield><subfield code="c">brosch. : DM 56.00, sfr 50.96, S 408.96</subfield><subfield code="9">3-89653-220-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75802212</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011588193</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Menge, Sylvelin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre</subfield><subfield code="c">Sylvelin Menge</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Mainz</subfield><subfield code="c">1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 537 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1996</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064032-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrizitätslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113415-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Transfer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078384-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Elektrizitätslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113415-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064032-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Transfer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078384-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=007805016&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007805016</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV011588193
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:36:09Z
institution BVB
isbn 3896532200
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007805016
oclc_num 75802212
open_access_boolean
owner DE-384
DE-11
owner_facet DE-384
DE-11
physical VIII, 537 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 1997
publishDateSearch 1997
publishDateSort 1997
publisher Mainz
record_format marc
spelling Menge, Sylvelin Verfasser aut
Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre Sylvelin Menge
1. Aufl.
Aachen Mainz 1997
VIII, 537 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1996
Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd rswk-swf
Elektrizitätslehre (DE-588)4113415-1 gnd rswk-swf
Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf
Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf
Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf
Transfer (DE-588)4078384-4 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Elektrizitätslehre (DE-588)4113415-1 s
Schüler (DE-588)4053369-4 s
Vorstellung (DE-588)4064032-2 s
Transfer (DE-588)4078384-4 s
Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s
Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s
DE-604
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007805016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Menge, Sylvelin
Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre
Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd
Elektrizitätslehre (DE-588)4113415-1 gnd
Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd
Schüler (DE-588)4053369-4 gnd
Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd
Transfer (DE-588)4078384-4 gnd
subject_GND (DE-588)4064032-2
(DE-588)4113415-1
(DE-588)4054365-1
(DE-588)4053369-4
(DE-588)4045977-9
(DE-588)4078384-4
(DE-588)4113937-9
title Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre
title_auth Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre
title_exact_search Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre
title_full Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre Sylvelin Menge
title_fullStr Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre Sylvelin Menge
title_full_unstemmed Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre Sylvelin Menge
title_short Rekonstruktion und Interpretation von individuellen Lernprozessen unter dem Gesichtspunkt des Transfers bei einzelnen Schülern der Sekundarstufe I im Unterricht zur Elektrizitätslehre
title_sort rekonstruktion und interpretation von individuellen lernprozessen unter dem gesichtspunkt des transfers bei einzelnen schulern der sekundarstufe i im unterricht zur elektrizitatslehre
topic Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd
Elektrizitätslehre (DE-588)4113415-1 gnd
Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd
Schüler (DE-588)4053369-4 gnd
Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd
Transfer (DE-588)4078384-4 gnd
topic_facet Vorstellung
Elektrizitätslehre
Sekundarstufe 1
Schüler
Physikunterricht
Transfer
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007805016&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT mengesylvelin rekonstruktionundinterpretationvonindividuellenlernprozessenunterdemgesichtspunktdestransfersbeieinzelnenschulerndersekundarstufeiimunterrichtzurelektrizitatslehre