Die Stellung des Marketing in der deutschen Markenartikelindustrie Ergebnisse einer Umfrage bei den im Markenverband zusammengeschlossenen deutschen Markenartikelherstellern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Poth, Ludwig G. 1938- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf Verl. Handelsblatt 1967
Schriftenreihe:[Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing] 1
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de