Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn- Bad Godesberg
Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau
1990
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
587 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV011395332 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240410 | ||
007 | t| | ||
008 | 970623s1990 gw |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)214933150 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV011395332 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-210 |a DE-91 |a DE-12 |a DE-898 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-706 | ||
084 | |a BAU 823f |2 stub | ||
084 | |a BAU 800f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Hiersche, Ernst-Ulrich |d 1931- |e Verfasser |0 (DE-588)119479931 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit |c Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger |
264 | 1 | |a Bonn- Bad Godesberg |b Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau |c 1990 | |
300 | |a 197, XVIII S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 587 | |
500 | |a Zsfassung in dt., engl. und franz. Sprache | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsunfall |0 (DE-588)4062983-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unfallforschung |0 (DE-588)4133975-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Griffigkeit |0 (DE-588)4158197-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrbahndecke |0 (DE-588)4135102-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unfallursache |0 (DE-588)4186853-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenzustand |0 (DE-588)4183601-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4155043-2 |a Forschungsbericht |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unfallursache |0 (DE-588)4186853-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsunfall |0 (DE-588)4062983-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fahrbahndecke |0 (DE-588)4135102-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Griffigkeit |0 (DE-588)4158197-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Unfallforschung |0 (DE-588)4133975-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Straßenzustand |0 (DE-588)4183601-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Griffigkeit |0 (DE-588)4158197-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Tenzinger, Bernhard |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 587 |w (DE-604)BV000003443 |9 587 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007660202 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-TUM_call_number | 0024 59 B 582 |
---|---|
DE-BY-TUM_katkey | 833949 |
DE-BY-TUM_location | Mag |
DE-BY-TUM_media_number | 040001938923 |
_version_ | 1820885028499881984 |
any_adam_object | |
author | Hiersche, Ernst-Ulrich 1931- Tenzinger, Bernhard |
author_GND | (DE-588)119479931 |
author_facet | Hiersche, Ernst-Ulrich 1931- Tenzinger, Bernhard |
author_role | aut aut |
author_sort | Hiersche, Ernst-Ulrich 1931- |
author_variant | e u h euh b t bt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV011395332 |
classification_tum | BAU 823f BAU 800f |
ctrlnum | (OCoLC)214933150 (DE-599)BVBBV011395332 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehr / Transport |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02083nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011395332</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240410 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">970623s1990 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)214933150</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011395332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 823f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 800f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hiersche, Ernst-Ulrich</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119479931</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit</subfield><subfield code="c">Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn- Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau</subfield><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">197, XVIII S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">587</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zsfassung in dt., engl. und franz. Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsunfall</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062983-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unfallforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133975-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Griffigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158197-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrbahndecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135102-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unfallursache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186853-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenzustand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183601-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4155043-2</subfield><subfield code="a">Forschungsbericht</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unfallursache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186853-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsunfall</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062983-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrbahndecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135102-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Griffigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unfallforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133975-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Straßenzustand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183601-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Griffigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tenzinger, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">587</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">587</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007660202</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content |
genre_facet | Forschungsbericht |
id | DE-604.BV011395332 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T14:32:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007660202 |
oclc_num | 214933150 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-83 DE-706 |
owner_facet | DE-210 DE-91 DE-BY-TUM DE-12 DE-898 DE-BY-UBR DE-634 DE-83 DE-706 |
physical | 197, XVIII S. |
publishDate | 1990 |
publishDateSearch | 1990 |
publishDateSort | 1990 |
publisher | Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spellingShingle | Hiersche, Ernst-Ulrich 1931- Tenzinger, Bernhard Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik Verkehrsunfall (DE-588)4062983-1 gnd Unfallforschung (DE-588)4133975-7 gnd Griffigkeit (DE-588)4158197-0 gnd Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd Unfallursache (DE-588)4186853-5 gnd Straßenzustand (DE-588)4183601-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062983-1 (DE-588)4133975-7 (DE-588)4158197-0 (DE-588)4135102-2 (DE-588)4186853-5 (DE-588)4183601-7 (DE-588)4155043-2 |
title | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit |
title_auth | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit |
title_exact_search | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit |
title_full | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger |
title_fullStr | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger |
title_full_unstemmed | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger |
title_short | Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit |
title_sort | untersuchung des ursachlichen zusammenhangs zwischen unfallgeschehen und griffigkeit |
topic | Verkehrsunfall (DE-588)4062983-1 gnd Unfallforschung (DE-588)4133975-7 gnd Griffigkeit (DE-588)4158197-0 gnd Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd Unfallursache (DE-588)4186853-5 gnd Straßenzustand (DE-588)4183601-7 gnd |
topic_facet | Verkehrsunfall Unfallforschung Griffigkeit Fahrbahndecke Unfallursache Straßenzustand Forschungsbericht |
volume_link | (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT hierscheernstulrich untersuchungdesursachlichenzusammenhangszwischenunfallgeschehenundgriffigkeit AT tenzingerbernhard untersuchungdesursachlichenzusammenhangszwischenunfallgeschehenundgriffigkeit |