Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hiersche, Ernst-Ulrich 1931- (VerfasserIn), Tenzinger, Bernhard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn- Bad Godesberg Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau 1990
Schriftenreihe:Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 587
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV011395332
003 DE-604
005 20240410
007 t|
008 970623s1990 gw |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)214933150 
035 |a (DE-599)BVBBV011395332 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-210  |a DE-91  |a DE-12  |a DE-898  |a DE-634  |a DE-83  |a DE-706 
084 |a BAU 823f  |2 stub 
084 |a BAU 800f  |2 stub 
100 1 |a Hiersche, Ernst-Ulrich  |d 1931-  |e Verfasser  |0 (DE-588)119479931  |4 aut 
245 1 0 |a Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit  |c Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger 
264 1 |a Bonn- Bad Godesberg  |b Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau  |c 1990 
300 |a 197, XVIII S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik  |v 587 
500 |a Zsfassung in dt., engl. und franz. Sprache 
650 0 7 |a Verkehrsunfall  |0 (DE-588)4062983-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unfallforschung  |0 (DE-588)4133975-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Griffigkeit  |0 (DE-588)4158197-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fahrbahndecke  |0 (DE-588)4135102-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unfallursache  |0 (DE-588)4186853-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Straßenzustand  |0 (DE-588)4183601-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4155043-2  |a Forschungsbericht  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unfallursache  |0 (DE-588)4186853-5  |D s 
689 0 1 |a Verkehrsunfall  |0 (DE-588)4062983-1  |D s 
689 0 2 |a Fahrbahndecke  |0 (DE-588)4135102-2  |D s 
689 0 3 |a Griffigkeit  |0 (DE-588)4158197-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Unfallforschung  |0 (DE-588)4133975-7  |D s 
689 1 1 |a Straßenzustand  |0 (DE-588)4183601-7  |D s 
689 1 2 |a Griffigkeit  |0 (DE-588)4158197-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Tenzinger, Bernhard  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik  |v 587  |w (DE-604)BV000003443  |9 587 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007660202 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0024 59 B 582
DE-BY-TUM_katkey 833949
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040001938923
_version_ 1820885028499881984
any_adam_object
author Hiersche, Ernst-Ulrich 1931-
Tenzinger, Bernhard
author_GND (DE-588)119479931
author_facet Hiersche, Ernst-Ulrich 1931-
Tenzinger, Bernhard
author_role aut
aut
author_sort Hiersche, Ernst-Ulrich 1931-
author_variant e u h euh
b t bt
building Verbundindex
bvnumber BV011395332
classification_tum BAU 823f
BAU 800f
ctrlnum (OCoLC)214933150
(DE-599)BVBBV011395332
discipline Bauingenieurwesen
Verkehr / Transport
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02083nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV011395332</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240410 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">970623s1990 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)214933150</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV011395332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 823f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 800f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hiersche, Ernst-Ulrich</subfield><subfield code="d">1931-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119479931</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit</subfield><subfield code="c">Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn- Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau</subfield><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">197, XVIII S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">587</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zsfassung in dt., engl. und franz. Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsunfall</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062983-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unfallforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133975-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Griffigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158197-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrbahndecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135102-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unfallursache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186853-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenzustand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183601-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4155043-2</subfield><subfield code="a">Forschungsbericht</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unfallursache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186853-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsunfall</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062983-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrbahndecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135102-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Griffigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unfallforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133975-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Straßenzustand</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183601-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Griffigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tenzinger, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">587</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">587</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007660202</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content
genre_facet Forschungsbericht
id DE-604.BV011395332
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:32:11Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007660202
oclc_num 214933150
open_access_boolean
owner DE-210
DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-898
DE-BY-UBR
DE-634
DE-83
DE-706
owner_facet DE-210
DE-91
DE-BY-TUM
DE-12
DE-898
DE-BY-UBR
DE-634
DE-83
DE-706
physical 197, XVIII S.
publishDate 1990
publishDateSearch 1990
publishDateSort 1990
publisher Bundesministerium für Verkehr, Abt. Straßenbau
record_format marc
series Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
series2 Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
spellingShingle Hiersche, Ernst-Ulrich 1931-
Tenzinger, Bernhard
Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit
Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
Verkehrsunfall (DE-588)4062983-1 gnd
Unfallforschung (DE-588)4133975-7 gnd
Griffigkeit (DE-588)4158197-0 gnd
Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd
Unfallursache (DE-588)4186853-5 gnd
Straßenzustand (DE-588)4183601-7 gnd
subject_GND (DE-588)4062983-1
(DE-588)4133975-7
(DE-588)4158197-0
(DE-588)4135102-2
(DE-588)4186853-5
(DE-588)4183601-7
(DE-588)4155043-2
title Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit
title_auth Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit
title_exact_search Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit
title_full Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger
title_fullStr Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger
title_full_unstemmed Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit Ernst-Ulrich Hiersche ; Bernhard Tenzinger
title_short Untersuchung des ursächlichen Zusammenhangs zwischen Unfallgeschehen und Griffigkeit
title_sort untersuchung des ursachlichen zusammenhangs zwischen unfallgeschehen und griffigkeit
topic Verkehrsunfall (DE-588)4062983-1 gnd
Unfallforschung (DE-588)4133975-7 gnd
Griffigkeit (DE-588)4158197-0 gnd
Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd
Unfallursache (DE-588)4186853-5 gnd
Straßenzustand (DE-588)4183601-7 gnd
topic_facet Verkehrsunfall
Unfallforschung
Griffigkeit
Fahrbahndecke
Unfallursache
Straßenzustand
Forschungsbericht
volume_link (DE-604)BV000003443
work_keys_str_mv AT hierscheernstulrich untersuchungdesursachlichenzusammenhangszwischenunfallgeschehenundgriffigkeit
AT tenzingerbernhard untersuchungdesursachlichenzusammenhangszwischenunfallgeschehenundgriffigkeit