Dialogmarketing theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Schleuning, Christian (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ettlingen
IM Marketing-Forum
1997
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schriftenreihe: | IM-Schriftenreihe
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Innovatives Dialogmarketing Praxishandbuch für effektive Kundenansprache
Veröffentlicht: (2014) -
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 Tagungsband 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Veröffentlicht: (2012) -
Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017 Tagungsband 11. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Veröffentlicht: (2017) -
Dialogmarketing Perspektiven 2006/2007 Tagungsband 1. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Veröffentlicht: (2007) -
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 Tagungsband 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Veröffentlicht: (2012)