Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Veit, Klaus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Geisenheim Ges. zur Förderung der Forschungsanst. Geisenheim 1996
Schriftenreihe:Geisenheimer Berichte 26
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV010991508
003 DE-604
005 19971113
007 t|
008 960930s1996 gw d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 948514388  |2 DE-101 
020 |a 3980393763  |c kart.  |9 3-9803937-6-3 
035 |a (OCoLC)36401914 
035 |a (DE-599)BVBBV010991508 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-M49 
050 0 |a HD9383.5 
084 |a LEB 982d  |2 stub 
084 |a LEB 712d  |2 stub 
084 |a WIR 810d  |2 stub 
084 |a LAN 051d  |2 stub 
100 1 |a Veit, Klaus  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel  |b empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt  |c Klaus Veit. Institut für Betriebswirtschaft und Technik, Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung, Forschungsanstalt Geisenheim. [Hrsg.: Gesellschaft zur Förderung der Forschungsanstalt Geisenheim] 
264 1 |a Geisenheim  |b Ges. zur Förderung der Forschungsanst. Geisenheim  |c 1996 
300 |a XII, 198 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Geisenheimer Berichte  |v 26 
500 |a Zugl.: Giessen, Univ., Diss., 1996 
650 4 |a Wine and wine making  |x Marketing  |z Germany 
650 4 |a Wine  |x Purchasing  |z Germany 
650 0 7 |a Wein  |0 (DE-588)4065133-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbrauchermarkt  |0 (DE-588)4124384-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Verbrauchermarkt  |0 (DE-588)4124384-5  |D s 
689 0 1 |a Wein  |0 (DE-588)4065133-2  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Geisenheimer Berichte  |v 26  |w (DE-604)BV001791682  |9 26 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007356819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007356819 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 1001 10.1989 A 682
DE-BY-TUM_katkey 809820
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040002474662
_version_ 1820855067022983168
any_adam_object 1
author Veit, Klaus
author_facet Veit, Klaus
author_role aut
author_sort Veit, Klaus
author_variant k v kv
building Verbundindex
bvnumber BV010991508
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HD9383
callnumber-raw HD9383.5
callnumber-search HD9383.5
callnumber-sort HD 49383.5
callnumber-subject HD - Industries, Land Use, Labor
classification_tum LEB 982d
LEB 712d
WIR 810d
LAN 051d
ctrlnum (OCoLC)36401914
(DE-599)BVBBV010991508
discipline Agrar-/Forst-/Ernährungs-/Haushaltswissenschaft / Gartenbau
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02196nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010991508</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19971113 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">960930s1996 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">948514388</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3980393763</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-9803937-6-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)36401914</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010991508</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M49</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD9383.5</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LEB 982d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LEB 712d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LAN 051d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Veit, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel</subfield><subfield code="b">empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt</subfield><subfield code="c">Klaus Veit. Institut für Betriebswirtschaft und Technik, Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung, Forschungsanstalt Geisenheim. [Hrsg.: Gesellschaft zur Förderung der Forschungsanstalt Geisenheim]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Geisenheim</subfield><subfield code="b">Ges. zur Förderung der Forschungsanst. Geisenheim</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 198 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geisenheimer Berichte</subfield><subfield code="v">26</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Giessen, Univ., Diss., 1996</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wine and wine making</subfield><subfield code="x">Marketing</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wine</subfield><subfield code="x">Purchasing</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065133-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbrauchermarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124384-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verbrauchermarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124384-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065133-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Geisenheimer Berichte</subfield><subfield code="v">26</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001791682</subfield><subfield code="9">26</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=007356819&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007356819</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV010991508
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:18:43Z
institution BVB
isbn 3980393763
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007356819
oclc_num 36401914
open_access_boolean
owner DE-M49
DE-BY-TUM
owner_facet DE-M49
DE-BY-TUM
physical XII, 198 S. graph. Darst.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Ges. zur Förderung der Forschungsanst. Geisenheim
record_format marc
series Geisenheimer Berichte
series2 Geisenheimer Berichte
spellingShingle Veit, Klaus
Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt
Geisenheimer Berichte
Wine and wine making Marketing Germany
Wine Purchasing Germany
Wein (DE-588)4065133-2 gnd
Verbrauchermarkt (DE-588)4124384-5 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4065133-2
(DE-588)4124384-5
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4113937-9
title Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt
title_auth Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt
title_exact_search Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt
title_full Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt Klaus Veit. Institut für Betriebswirtschaft und Technik, Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung, Forschungsanstalt Geisenheim. [Hrsg.: Gesellschaft zur Förderung der Forschungsanstalt Geisenheim]
title_fullStr Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt Klaus Veit. Institut für Betriebswirtschaft und Technik, Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung, Forschungsanstalt Geisenheim. [Hrsg.: Gesellschaft zur Förderung der Forschungsanstalt Geisenheim]
title_full_unstemmed Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt Klaus Veit. Institut für Betriebswirtschaft und Technik, Fachgebiet Betriebswirtschaft und Marktforschung, Forschungsanstalt Geisenheim. [Hrsg.: Gesellschaft zur Förderung der Forschungsanstalt Geisenheim]
title_short Problemfelder des Handelsmarketings für Wein im Lebensmittelhandel
title_sort problemfelder des handelsmarketings fur wein im lebensmittelhandel empirische studie am beispiel der einkaufsstatte verbrauchermarkt
title_sub empirische Studie am Beispiel der Einkaufsstätte Verbrauchermarkt
topic Wine and wine making Marketing Germany
Wine Purchasing Germany
Wein (DE-588)4065133-2 gnd
Verbrauchermarkt (DE-588)4124384-5 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Wine and wine making Marketing Germany
Wine Purchasing Germany
Wein
Verbrauchermarkt
Marketing
Deutschland
Hochschulschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007356819&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV001791682
work_keys_str_mv AT veitklaus problemfelderdeshandelsmarketingsfurweinimlebensmittelhandelempirischestudieambeispieldereinkaufsstatteverbrauchermarkt