Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ries, Al (VerfasserIn), Trout, Jack 1935-2017 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: München Heyne 1996
Ausgabe:Ungekürzte Taschenbuchausg.
Schriftenreihe:Heyne Business 22/2022
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV010915183
003 DE-604
005 19970123
007 t
008 960819s1996 gw |||| 00||| ger d
016 7 |a 948129832  |2 DE-101 
020 |a 3453099117  |c kart. : DM 19.90, S 147.00  |9 3-453-09911-7 
035 |a (OCoLC)75766648 
035 |a (DE-599)BVBBV010915183 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 1 |a ger  |h eng 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-12  |a DE-1028  |a DE-526  |a DE-634 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |2 rvk 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Ries, Al  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a Bottom-up marketing 
245 1 0 |a Marketing fängt beim Kunden an  |b Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie  |c Al Ries ; Jack Trout 
250 |a Ungekürzte Taschenbuchausg. 
264 1 |a München  |b Heyne  |c 1996 
300 |a 189 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Heyne Business  |v 22/2022 
500 |a Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bottom-up-Prinzip  |0 (DE-588)4243684-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Bottom-up-Prinzip  |0 (DE-588)4243684-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 3 |8 3\p  |5 DE-604 
700 1 |a Trout, Jack  |d 1935-2017  |e Verfasser  |0 (DE-588)110757157  |4 aut 
830 0 |a Heyne Business  |v 22/2022  |w (DE-604)BV023813948  |9 22/2022 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007302281&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1805067622171017216
adam_text INHALT EINFUEHRUNG . 9 KAPITEL 1. TAKTIK DIKTIERT DIE STRATEGIE . 11 KAPITEL 2. DEN ELFENBEINTURM VERLASSEN . 23 KAPITEL 3. DIE TRENDS IM AUGE BEHALTEN . 41 KAPITEL 4. DIE KRAEFTE KONZENTRIEREN . 56 KAPITEL 5. WIE SIE IHRE TAKTIK FINDEN . 78 KAPITEL 6. WIE SIE IHRE STRATEGIE ENTWICKELN . 92 KAPITEL 7. EINE STRATEGIE FUER AVON . 103 KAPITEL 8. SIE MUESSEN ETWAS AENDERN . 110 KAPITEL 9. DEN SCHAUPLATZ VERLAGERN . 118 KAPITEL 10. VERLAGERUNG DES SCHAUPLATZES BEI GM . 131 KAPITEL 11. WIE SIE IHRE STRATEGIE TESTEN . 135 KAPITEL 12. WIE SIE IHRE STRATEGIE VERKAUFEN 144 KAPITEL 13. ZUGANG ZU DEN MITTELN . 153 KAPITEL 14. EINEN AUSSENSEITER HINZUZIEHEN . 158 KAPITEL 15. DAS PROGRAMM LANCIEREN . 165 KAPITEL 16. KURS HALTEN . 172 KAPITEL 17. DAS GESPUER FUER DEN ERFOLG . 179 KAPITEL 18. VOLLGAS GEBEN . 181 KAPITEL 19. SCHADENSBEGRENZUNG . 184 KAPITEL 20. MITSPIELEN 187
any_adam_object 1
author Ries, Al
Trout, Jack 1935-2017
author_GND (DE-588)110757157
author_facet Ries, Al
Trout, Jack 1935-2017
author_role aut
aut
author_sort Ries, Al
author_variant a r ar
j t jt
building Verbundindex
bvnumber BV010915183
classification_rvk QP 600
QP 612
classification_tum WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)75766648
(DE-599)BVBBV010915183
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition Ungekürzte Taschenbuchausg.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010915183</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19970123</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960819s1996 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">948129832</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3453099117</subfield><subfield code="c">kart. : DM 19.90, S 147.00</subfield><subfield code="9">3-453-09911-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75766648</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010915183</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 612</subfield><subfield code="0">(DE-625)141909:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ries, Al</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bottom-up marketing</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing fängt beim Kunden an</subfield><subfield code="b">Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie</subfield><subfield code="c">Al Ries ; Jack Trout</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ungekürzte Taschenbuchausg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Heyne</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">189 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heyne Business</subfield><subfield code="v">22/2022</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bottom-up-Prinzip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4243684-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bottom-up-Prinzip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4243684-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trout, Jack</subfield><subfield code="d">1935-2017</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110757157</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Heyne Business</subfield><subfield code="v">22/2022</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023813948</subfield><subfield code="9">22/2022</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=007302281&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV010915183
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-20T03:37:08Z
institution BVB
isbn 3453099117
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007302281
oclc_num 75766648
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1028
DE-526
DE-634
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1028
DE-526
DE-634
physical 189 S.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Heyne
record_format marc
series Heyne Business
series2 Heyne Business
spelling Ries, Al Verfasser aut
Bottom-up marketing
Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie Al Ries ; Jack Trout
Ungekürzte Taschenbuchausg.
München Heyne 1996
189 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Heyne Business 22/2022
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd rswk-swf
Bottom-up-Prinzip (DE-588)4243684-9 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Bottom-up-Prinzip (DE-588)4243684-9 s
DE-604
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
1\p DE-604
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 s
2\p DE-604
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 s
3\p DE-604
Trout, Jack 1935-2017 Verfasser (DE-588)110757157 aut
Heyne Business 22/2022 (DE-604)BV023813948 22/2022
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007302281&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Ries, Al
Trout, Jack 1935-2017
Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie
Heyne Business
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Bottom-up-Prinzip (DE-588)4243684-9 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4120697-6
(DE-588)4243684-9
title Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie
title_alt Bottom-up marketing
title_auth Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie
title_exact_search Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie
title_full Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie Al Ries ; Jack Trout
title_fullStr Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie Al Ries ; Jack Trout
title_full_unstemmed Marketing fängt beim Kunden an Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie Al Ries ; Jack Trout
title_short Marketing fängt beim Kunden an
title_sort marketing fangt beim kunden an bottom up marketing taktik geht vor strategie
title_sub Bottom-up-Marketing - Taktik geht vor Strategie
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
Bottom-up-Prinzip (DE-588)4243684-9 gnd
topic_facet Marketing
Marketingmanagement
Strategisches Management
Marketingstrategie
Bottom-up-Prinzip
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007302281&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV023813948
work_keys_str_mv AT riesal bottomupmarketing
AT troutjack bottomupmarketing
AT riesal marketingfangtbeimkundenanbottomupmarketingtaktikgehtvorstrategie
AT troutjack marketingfangtbeimkundenanbottomupmarketingtaktikgehtvorstrategie