Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Artopé, Alexander (VerfasserIn), Zerdick, Axel 1941-2003 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Unterföhring MGM MediaGruppe München 1995
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV010601541
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 960207s1995 xx |||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)164896078 
035 |a (DE-599)BVBBV010601541 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
049 |a DE-M472  |a DE-12  |a DE-19  |a DE-188 
100 1 |a Artopé, Alexander  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Die Folgen der Media-Mergers in den USA  |b die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse  |c von Alexander Artopé und Axel Zerdick 
264 1 |a Unterföhring  |b MGM MediaGruppe München  |c 1995 
300 |a 66 Bl. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Fernsehmarkt  |0 (DE-588)4239750-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienkonzern  |0 (DE-588)4450273-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Fusion  |0 (DE-588)4071520-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Europa  |0 (DE-588)4015701-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 0 1 |a Medienkonzern  |0 (DE-588)4450273-4  |D s 
689 0 2 |a Fusion  |0 (DE-588)4071520-6  |D s 
689 0 3 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 4 |a Fernsehmarkt  |0 (DE-588)4239750-9  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 1 1 |a Medienkonzern  |0 (DE-588)4450273-4  |D s 
689 1 2 |a Fusion  |0 (DE-588)4071520-6  |D s 
689 1 3 |a Europa  |0 (DE-588)4015701-5  |D g 
689 1 4 |a Fernsehmarkt  |0 (DE-588)4239750-9  |D s 
689 1 |5 DE-604 
700 1 |a Zerdick, Axel  |d 1941-2003  |e Verfasser  |0 (DE-588)120831813  |4 aut 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007071069 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/4 N 14327
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 1509632
DE-BY-UBM_media_number 41609601130013
_version_ 1823051182080262144
any_adam_object
author Artopé, Alexander
Zerdick, Axel 1941-2003
author_GND (DE-588)120831813
author_facet Artopé, Alexander
Zerdick, Axel 1941-2003
author_role aut
aut
author_sort Artopé, Alexander
author_variant a a aa
a z az
building Verbundindex
bvnumber BV010601541
ctrlnum (OCoLC)164896078
(DE-599)BVBBV010601541
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01766nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010601541</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">960207s1995 xx |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164896078</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010601541</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Artopé, Alexander</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Folgen der Media-Mergers in den USA</subfield><subfield code="b">die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse</subfield><subfield code="c">von Alexander Artopé und Axel Zerdick</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Unterföhring</subfield><subfield code="b">MGM MediaGruppe München</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">66 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239750-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonzern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4450273-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fusion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071520-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Europa</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015701-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Medienkonzern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4450273-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fusion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071520-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Fernsehmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239750-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Medienkonzern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4450273-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Fusion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071520-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Europa</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015701-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Fernsehmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4239750-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zerdick, Axel</subfield><subfield code="d">1941-2003</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120831813</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007071069</subfield></datafield></record></collection>
geographic Europa (DE-588)4015701-5 gnd
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
USA (DE-588)4078704-7 gnd
geographic_facet Europa
Deutschland
USA
id DE-604.BV010601541
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:34:53Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007071069
oclc_num 164896078
open_access_boolean
owner DE-M472
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
owner_facet DE-M472
DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
physical 66 Bl.
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher MGM MediaGruppe München
record_format marc
spellingShingle Artopé, Alexander
Zerdick, Axel 1941-2003
Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse
Fernsehmarkt (DE-588)4239750-9 gnd
Medienkonzern (DE-588)4450273-4 gnd
Fusion (DE-588)4071520-6 gnd
subject_GND (DE-588)4239750-9
(DE-588)4450273-4
(DE-588)4071520-6
(DE-588)4015701-5
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4078704-7
title Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse
title_auth Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse
title_exact_search Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse
title_full Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse von Alexander Artopé und Axel Zerdick
title_fullStr Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse von Alexander Artopé und Axel Zerdick
title_full_unstemmed Die Folgen der Media-Mergers in den USA die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse von Alexander Artopé und Axel Zerdick
title_short Die Folgen der Media-Mergers in den USA
title_sort die folgen der media mergers in den usa die neue ausgangssituation auf dem deutschen und europaischen fernsehmarkt eine analyse
title_sub die neue Ausgangssituation auf dem deutschen und europäischen Fernsehmarkt ; eine Analyse
topic Fernsehmarkt (DE-588)4239750-9 gnd
Medienkonzern (DE-588)4450273-4 gnd
Fusion (DE-588)4071520-6 gnd
topic_facet Fernsehmarkt
Medienkonzern
Fusion
Europa
Deutschland
USA
work_keys_str_mv AT artopealexander diefolgendermediamergersindenusadieneueausgangssituationaufdemdeutschenundeuropaischenfernsehmarkteineanalyse
AT zerdickaxel diefolgendermediamergersindenusadieneueausgangssituationaufdemdeutschenundeuropaischenfernsehmarkteineanalyse