Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Myers, Larry (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Tewi-Verl. 1995
Schriftenreihe:Coriolis Group books
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV010562584
003 DE-604
005 19960716
007 t|
008 960116s1995 xx a||| |||| 00||| ger d
020 |a 3893624201  |9 3-89362-420-1 
035 |a (OCoLC)164887563 
035 |a (DE-599)BVBBV010562584 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-91 
084 |a DAT 307f  |2 stub 
100 1 |a Myers, Larry  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a Amazing 3-D-Games 
245 1 0 |a Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer  |b [3D-Spiele mit C++ entwickeln]  |c Larry Myers 
264 1 |a München  |b Tewi-Verl.  |c 1995 
300 |a 657 S.  |b Ill.  |e 1 CD-ROM ; 12 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Coriolis Group books 
500 |a Systemvoraussetzungen: Borland C++ 4.0 oder 4.5 und Borland TASM ; IBM-PC 386DX33 oder höher, mindestens 2 Mbyte RAM 
650 0 7 |a Ray casting  |0 (DE-588)4386503-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a C++  |0 (DE-588)4193909-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Ray casting  |0 (DE-588)4386503-3  |D s 
689 0 1 |a C++  |0 (DE-588)4193909-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007042456 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0001 96 A 9032
DE-BY-TUM_katkey 742326
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040001032315
_version_ 1820815173579964416
any_adam_object
author Myers, Larry
author_facet Myers, Larry
author_role aut
author_sort Myers, Larry
author_variant l m lm
building Verbundindex
bvnumber BV010562584
classification_tum DAT 307f
ctrlnum (OCoLC)164887563
(DE-599)BVBBV010562584
discipline Informatik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01213nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010562584</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19960716 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">960116s1995 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893624201</subfield><subfield code="9">3-89362-420-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164887563</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010562584</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 307f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Myers, Larry</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Amazing 3-D-Games</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer</subfield><subfield code="b">[3D-Spiele mit C++ entwickeln]</subfield><subfield code="c">Larry Myers</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Tewi-Verl.</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">657 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM ; 12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Coriolis Group books</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Systemvoraussetzungen: Borland C++ 4.0 oder 4.5 und Borland TASM ; IBM-PC 386DX33 oder höher, mindestens 2 Mbyte RAM</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ray casting</subfield><subfield code="0">(DE-588)4386503-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C++</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193909-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ray casting</subfield><subfield code="0">(DE-588)4386503-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">C++</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193909-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007042456</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV010562584
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T14:03:55Z
institution BVB
isbn 3893624201
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007042456
oclc_num 164887563
open_access_boolean
owner DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
owner_facet DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
physical 657 S. Ill. 1 CD-ROM ; 12 cm
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Tewi-Verl.
record_format marc
series2 Coriolis Group books
spellingShingle Myers, Larry
Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln]
Ray casting (DE-588)4386503-3 gnd
C++ (DE-588)4193909-8 gnd
subject_GND (DE-588)4386503-3
(DE-588)4193909-8
title Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln]
title_alt Amazing 3-D-Games
title_auth Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln]
title_exact_search Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln]
title_full Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln] Larry Myers
title_fullStr Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln] Larry Myers
title_full_unstemmed Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer [3D-Spiele mit C++ entwickeln] Larry Myers
title_short Ray-Casting-Abenteuer für Programmierer
title_sort ray casting abenteuer fur programmierer 3d spiele mit c entwickeln
title_sub [3D-Spiele mit C++ entwickeln]
topic Ray casting (DE-588)4386503-3 gnd
C++ (DE-588)4193909-8 gnd
topic_facet Ray casting
C++
work_keys_str_mv AT myerslarry amazing3dgames
AT myerslarry raycastingabenteuerfurprogrammierer3dspielemitcentwickeln