Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hüttinger, Sabine (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München FGM-Verl. 1995
Schriftenreihe:Schwerpunkt Marketing 39
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV010466965
003 DE-604
005 20161216
007 t|
008 951030s1995 gw d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 94590374X  |2 DE-101 
020 |a 3921953391  |9 3-921953-39-1 
035 |a (OCoLC)75650347 
035 |a (DE-599)BVBBV010466965 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-19  |a DE-739  |a DE-384  |a DE-N2  |a DE-703  |a DE-12  |a DE-634  |a DE-11  |a DE-188  |a DE-2070s 
084 |a QK 300  |0 (DE-625)141640:  |2 rvk 
100 1 |a Hüttinger, Sabine  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Total quality management bei Kreditinstituten  |b Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse  |c Sabine Hüttinger 
246 1 3 |a Total-Quality-Management im Privatkundengeschäft zweigstellenorientierter Kreditinstitute 
264 1 |a München  |b FGM-Verl.  |c 1995 
300 |a LXXXIII, 252 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schwerpunkt Marketing  |v 39 
502 |a Zugl.: München, Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Hüttinger, Sabine: Total-Quality-Management im Privatkundengeschäft zweigstellenorientierter Kreditinstitute 
650 0 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Konzeption  |0 (DE-588)4204973-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bank  |0 (DE-588)4004436-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kreditinstitut  |0 (DE-588)4165579-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kreditinstitut  |0 (DE-588)4165579-5  |D s 
689 0 1 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Bank  |0 (DE-588)4004436-1  |D s 
689 1 2 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |D s 
689 1 3 |a Konzeption  |0 (DE-588)4204973-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
830 0 |a Schwerpunkt Marketing  |v 39  |w (DE-604)BV000000034  |9 39 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006974864 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 96-6503
0001/UMC 7395
0501/QP 620 H888 +3
DE-19_location 70
0
DE-BY-UBM_katkey 1484955
DE-BY-UBM_local_keycode di
DE-BY-UBM_media_number 99993297475
41026357950011
41026357950022
_version_ 1823051149132955648
any_adam_object
author Hüttinger, Sabine
author_facet Hüttinger, Sabine
author_role aut
author_sort Hüttinger, Sabine
author_variant s h sh
building Verbundindex
bvnumber BV010466965
classification_rvk QK 300
ctrlnum (OCoLC)75650347
(DE-599)BVBBV010466965
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02063nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010466965</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161216 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">951030s1995 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">94590374X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3921953391</subfield><subfield code="9">3-921953-39-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75650347</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010466965</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QK 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141640:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hüttinger, Sabine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Total quality management bei Kreditinstituten</subfield><subfield code="b">Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse</subfield><subfield code="c">Sabine Hüttinger</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Total-Quality-Management im Privatkundengeschäft zweigstellenorientierter Kreditinstitute</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">FGM-Verl.</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LXXXIII, 252 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwerpunkt Marketing</subfield><subfield code="v">39</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Hüttinger, Sabine: Total-Quality-Management im Privatkundengeschäft zweigstellenorientierter Kreditinstitute</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konzeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204973-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4004436-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreditinstitut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165579-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kreditinstitut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165579-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4004436-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Konzeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204973-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schwerpunkt Marketing</subfield><subfield code="v">39</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000034</subfield><subfield code="9">39</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006974864</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV010466965
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:34:53Z
institution BVB
isbn 3921953391
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006974864
oclc_num 75650347
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
DE-384
DE-N2
DE-703
DE-12
DE-634
DE-11
DE-188
DE-2070s
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
DE-384
DE-N2
DE-703
DE-12
DE-634
DE-11
DE-188
DE-2070s
physical LXXXIII, 252 S. graph. Darst.
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher FGM-Verl.
record_format marc
series Schwerpunkt Marketing
series2 Schwerpunkt Marketing
spellingShingle Hüttinger, Sabine
Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
Schwerpunkt Marketing
Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd
Konzeption (DE-588)4204973-8 gnd
Bank (DE-588)4004436-1 gnd
Kreditinstitut (DE-588)4165579-5 gnd
subject_GND (DE-588)4219057-5
(DE-588)4204973-8
(DE-588)4004436-1
(DE-588)4165579-5
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4113937-9
title Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
title_alt Total-Quality-Management im Privatkundengeschäft zweigstellenorientierter Kreditinstitute
title_auth Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
title_exact_search Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
title_full Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse Sabine Hüttinger
title_fullStr Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse Sabine Hüttinger
title_full_unstemmed Total quality management bei Kreditinstituten Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse Sabine Hüttinger
title_short Total quality management bei Kreditinstituten
title_sort total quality management bei kreditinstituten probleme konzepte empirische ergebnisse
title_sub Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
topic Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd
Konzeption (DE-588)4204973-8 gnd
Bank (DE-588)4004436-1 gnd
Kreditinstitut (DE-588)4165579-5 gnd
topic_facet Qualitätsmanagement
Konzeption
Bank
Kreditinstitut
Deutschland
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV000000034
work_keys_str_mv AT huttingersabine totalqualitymanagementbeikreditinstitutenproblemekonzepteempirischeergebnisse
AT huttingersabine totalqualitymanagementimprivatkundengeschaftzweigstellenorientierterkreditinstitute