Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse 2 Handelsbericht : aktuelle Tendenzen im Einkaufs- und Informationsverhalten der Verbraucher in Westdeutschland

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt/Main Ges. für Zeitungsmarketing 1992
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV010462228
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 951103s1992 xx |||| 00||| ger d
020 |a 3922537065  |9 3-922537-06-5 
035 |a (OCoLC)75437535 
035 |a (DE-599)BVBBV010462228 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-19 
245 1 0 |a Einkaufs- und Informationsverhalten 1990  |b eine Studie der Regionalpresse  |n 2  |p Handelsbericht : aktuelle Tendenzen im Einkaufs- und Informationsverhalten der Verbraucher in Westdeutschland 
264 1 |a Frankfurt/Main  |b Ges. für Zeitungsmarketing  |c 1992 
300 |a 107 Bl. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |w (DE-604)BV010462224  |g 2 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006970761 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1505/AP 17400 E35-2
DE-19_location 80
DE-BY-UBM_katkey 1484218
DE-BY-UBM_media_number 41615741030016
_version_ 1823051148461867008
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV010462228
ctrlnum (OCoLC)75437535
(DE-599)BVBBV010462228
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00833nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV010462228</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">951103s1992 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3922537065</subfield><subfield code="9">3-922537-06-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75437535</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010462228</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einkaufs- und Informationsverhalten 1990</subfield><subfield code="b">eine Studie der Regionalpresse</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Handelsbericht : aktuelle Tendenzen im Einkaufs- und Informationsverhalten der Verbraucher in Westdeutschland</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/Main</subfield><subfield code="b">Ges. für Zeitungsmarketing</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">107 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV010462224</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006970761</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV010462228
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:34:53Z
institution BVB
isbn 3922537065
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006970761
oclc_num 75437535
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
physical 107 Bl.
publishDate 1992
publishDateSearch 1992
publishDateSort 1992
publisher Ges. für Zeitungsmarketing
record_format marc
spellingShingle Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse
title Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse
title_auth Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse
title_exact_search Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse
title_full Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse 2 Handelsbericht : aktuelle Tendenzen im Einkaufs- und Informationsverhalten der Verbraucher in Westdeutschland
title_fullStr Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse 2 Handelsbericht : aktuelle Tendenzen im Einkaufs- und Informationsverhalten der Verbraucher in Westdeutschland
title_full_unstemmed Einkaufs- und Informationsverhalten 1990 eine Studie der Regionalpresse 2 Handelsbericht : aktuelle Tendenzen im Einkaufs- und Informationsverhalten der Verbraucher in Westdeutschland
title_short Einkaufs- und Informationsverhalten 1990
title_sort einkaufs und informationsverhalten 1990 eine studie der regionalpresse handelsbericht aktuelle tendenzen im einkaufs und informationsverhalten der verbraucher in westdeutschland
title_sub eine Studie der Regionalpresse
volume_link (DE-604)BV010462224