Top-Service im Dienst am Kunden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berry, Leonard L. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel 1996
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV010441881
003 DE-604
005 19951208
007 t|
008 951009s1996 gw d||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 945700857  |2 DE-101 
020 |a 3791009699  |c Gb. : ca. DM 68.00, ca. sfr 65.00, ca. S 531.00  |9 3-7910-0969-9 
035 |a (OCoLC)75635484 
035 |a (DE-599)BVBBV010441881 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-859  |a DE-945  |a DE-1050  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-20  |a DE-898  |a DE-1049  |a DE-521  |a DE-522  |a DE-523  |a DE-83  |a DE-525  |a DE-2070s  |a DE-188 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
100 1 |a Berry, Leonard L.  |e Verfasser  |4 aut 
240 1 0 |a On great service 
245 1 0 |a Top-Service  |b im Dienst am Kunden  |c Leonard L. Berry 
264 1 |a Stuttgart  |b Schäffer-Poeschel  |c 1996 
300 |a XII, 301 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Servicepolitik  |0 (DE-588)4234502-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundendienst  |0 (DE-588)4135134-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kundendienst  |0 (DE-588)4135134-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Servicepolitik  |0 (DE-588)4234502-9  |D s 
689 1 |5 DE-604 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006959495&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006959495 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819765992366014464
adam_text Danksagung IX Anmerkung des Autors XII Kapitel 1: Eine Anleitung für hervorragende Dienstleistungen 1 Kapitel 2: Führungsqualitäten im Servicebereich heranbilden 8 Kapitel 3: Aufbau eines Servicequalitäts Informationssystems 35 Kapitel 4: Entwicklung einer Dienstleistungsstrategie 67 Kapitel 5: Verpflichtung zum Top Service 86 Kapitel 6: Die organisatorischen Voraussetzungen für Top Service schaffen 133 Kapitel 7: Technologien zur Kenntnis nehmen und nutzen 159 Kapitel 8: Wettbewerb um die besten Mitarbeiter 182 Kapitel 9: Servicefähigkeiten und kenntnisse entwickeln 205 Kapitel 10: Mitarbeiter zum Service ermächtigen 227 Kapitel 11: Teamarbeit entwickeln 244 Kapitel 12: Leistung bewerten, hervorragende Leistung belohnen 262 Kapitel 13: Die Kunst des Top Service 285 Anmerkungen 290
any_adam_object 1
author Berry, Leonard L.
author_facet Berry, Leonard L.
author_role aut
author_sort Berry, Leonard L.
author_variant l l b ll llb
building Verbundindex
bvnumber BV010441881
classification_rvk QP 620
ctrlnum (OCoLC)75635484
(DE-599)BVBBV010441881
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01560nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010441881</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19951208 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">951009s1996 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">945700857</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3791009699</subfield><subfield code="c">Gb. : ca. DM 68.00, ca. sfr 65.00, ca. S 531.00</subfield><subfield code="9">3-7910-0969-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75635484</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010441881</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berry, Leonard L.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">On great service</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Top-Service</subfield><subfield code="b">im Dienst am Kunden</subfield><subfield code="c">Leonard L. Berry</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Schäffer-Poeschel</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 301 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Servicepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234502-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundendienst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135134-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundendienst</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135134-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Servicepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234502-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=006959495&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006959495</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV010441881
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:59:21Z
institution BVB
isbn 3791009699
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006959495
oclc_num 75635484
open_access_boolean
owner DE-859
DE-945
DE-1050
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-521
DE-522
DE-523
DE-83
DE-525
DE-2070s
DE-188
owner_facet DE-859
DE-945
DE-1050
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-20
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-521
DE-522
DE-523
DE-83
DE-525
DE-2070s
DE-188
physical XII, 301 S. graph. Darst.
publishDate 1996
publishDateSearch 1996
publishDateSort 1996
publisher Schäffer-Poeschel
record_format marc
spellingShingle Berry, Leonard L.
Top-Service im Dienst am Kunden
Servicepolitik (DE-588)4234502-9 gnd
Kundendienst (DE-588)4135134-4 gnd
subject_GND (DE-588)4234502-9
(DE-588)4135134-4
title Top-Service im Dienst am Kunden
title_alt On great service
title_auth Top-Service im Dienst am Kunden
title_exact_search Top-Service im Dienst am Kunden
title_full Top-Service im Dienst am Kunden Leonard L. Berry
title_fullStr Top-Service im Dienst am Kunden Leonard L. Berry
title_full_unstemmed Top-Service im Dienst am Kunden Leonard L. Berry
title_short Top-Service
title_sort top service im dienst am kunden
title_sub im Dienst am Kunden
topic Servicepolitik (DE-588)4234502-9 gnd
Kundendienst (DE-588)4135134-4 gnd
topic_facet Servicepolitik
Kundendienst
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006959495&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT berryleonardl ongreatservice
AT berryleonardl topserviceimdienstamkunden