Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pauser, Wolfgang 1959- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien Brandstätter 1995
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV010437800
003 DE-604
005 20010214
007 t|
008 951023s1995 au a||| |||| 00||| ger d
020 |a 3854475772  |9 3-85447-577-2 
035 |a (OCoLC)40873887 
035 |a (DE-599)BVBBV010437800 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a au  |c AT 
049 |a DE-824  |a DE-M347  |a DE-12  |a DE-525  |a DE-Po75 
050 0 |a HF5822 
084 |a AP 17520  |0 (DE-625)7021:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
100 1 |a Pauser, Wolfgang  |d 1959-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121203174  |4 aut 
245 1 0 |a Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums  |c Wolfgang Pauser 
246 1 3 |a Werbebewusstsein 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Wien  |b Brandstätter  |c 1995 
300 |a 109 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Psychologie 
650 4 |a Advertising  |x Psychological aspects 
650 0 7 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Warenästhetik  |0 (DE-588)4129900-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbesprache  |0 (DE-588)4065535-0  |D s 
689 0 1 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 1 |a Warenästhetik  |0 (DE-588)4129900-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Werbepsychologie  |0 (DE-588)4140889-5  |D s 
689 2 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006956029 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819239892935245825
any_adam_object
author Pauser, Wolfgang 1959-
author_GND (DE-588)121203174
author_facet Pauser, Wolfgang 1959-
author_role aut
author_sort Pauser, Wolfgang 1959-
author_variant w p wp
building Verbundindex
bvnumber BV010437800
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5822
callnumber-raw HF5822
callnumber-search HF5822
callnumber-sort HF 45822
callnumber-subject HF - Commerce
classification_rvk AP 17520
QP 630
QP 631
ctrlnum (OCoLC)40873887
(DE-599)BVBBV010437800
discipline Allgemeines
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01741nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010437800</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010214 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">951023s1995 au a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3854475772</subfield><subfield code="9">3-85447-577-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)40873887</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010437800</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5822</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17520</subfield><subfield code="0">(DE-625)7021:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pauser, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121203174</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums</subfield><subfield code="c">Wolfgang Pauser</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Werbebewusstsein</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Brandstätter</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">109 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Advertising</subfield><subfield code="x">Psychological aspects</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Warenästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129900-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbesprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065535-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Warenästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129900-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Werbepsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140889-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006956029</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV010437800
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:59:00Z
institution BVB
isbn 3854475772
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006956029
oclc_num 40873887
open_access_boolean
owner DE-824
DE-M347
DE-12
DE-525
DE-Po75
owner_facet DE-824
DE-M347
DE-12
DE-525
DE-Po75
physical 109 S. Ill.
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Brandstätter
record_format marc
spelling Pauser, Wolfgang 1959- Verfasser (DE-588)121203174 aut
Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums Wolfgang Pauser
Werbebewusstsein
1. Aufl.
Wien Brandstätter 1995
109 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd rswk-swf
Warenästhetik (DE-588)4129900-0 gnd rswk-swf
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
(DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Werbesprache (DE-588)4065535-0 s
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 s
DE-604
Werbung (DE-588)4065541-6 s
Warenästhetik (DE-588)4129900-0 s
spellingShingle Pauser, Wolfgang 1959-
Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums
Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
Warenästhetik (DE-588)4129900-0 gnd
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4065535-0
(DE-588)4129900-0
(DE-588)4140889-5
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4143413-4
title Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums
title_alt Werbebewusstsein
title_auth Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums
title_exact_search Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums
title_full Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums Wolfgang Pauser
title_fullStr Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums Wolfgang Pauser
title_full_unstemmed Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums Wolfgang Pauser
title_short Dr. Pausers Werbebewusstsein : Texte zur Ästhetik des Konsums
title_sort dr pausers werbebewusstsein texte zur asthetik des konsums
topic Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbesprache (DE-588)4065535-0 gnd
Warenästhetik (DE-588)4129900-0 gnd
Werbepsychologie (DE-588)4140889-5 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Psychologie
Advertising Psychological aspects
Werbesprache
Warenästhetik
Werbepsychologie
Werbung
Aufsatzsammlung
work_keys_str_mv AT pauserwolfgang drpauserswerbebewusstseintextezurasthetikdeskonsums
AT pauserwolfgang werbebewusstsein