Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eggert, Ulrich 1948- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf ; München Metropolitan-Verl. 1995
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV010288703
003 DE-604
005 20091216
007 t|
008 950626s1995 gw a||| |||| 00||| ger d
016 7 |a 94433556X  |2 DE-101 
020 |a 3896230085  |c Gb. : DM 78.00, sfr 78.00, S 577.00  |9 3-89623-008-5 
035 |a (OCoLC)75558490 
035 |a (DE-599)BVBBV010288703 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-M49  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-M122  |a DE-M347  |a DE-525 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
084 |a WIR 915f  |2 stub 
084 |a WIR 803f  |2 stub 
084 |a WIR 825f  |2 stub 
100 1 |a Eggert, Ulrich  |d 1948-  |e Verfasser  |0 (DE-588)137298692  |4 aut 
245 1 0 |a Megatrends im Verkauf  |b was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben  |c Ulrich Eggert 
264 1 |a Düsseldorf ; München  |b Metropolitan-Verl.  |c 1995 
300 |a 351 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Gesellschaft  |0 (DE-588)4020588-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wertwandel  |0 (DE-588)4117636-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Trendforschung  |0 (DE-588)4316413-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Trend  |0 (DE-588)4138150-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkauf  |0 (DE-588)4117346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4151278-9  |a Einführung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Gesellschaft  |0 (DE-588)4020588-5  |D s 
689 0 1 |a Trend  |0 (DE-588)4138150-6  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Wertwandel  |0 (DE-588)4117636-4  |D s 
689 1 2 |a Trend  |0 (DE-588)4138150-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Trendforschung  |0 (DE-588)4316413-4  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Verkauf  |0 (DE-588)4117346-6  |D s 
689 3 1 |a Trend  |0 (DE-588)4138150-6  |D s 
689 3 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006845331 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819239608624349185
any_adam_object
author Eggert, Ulrich 1948-
author_GND (DE-588)137298692
author_facet Eggert, Ulrich 1948-
author_role aut
author_sort Eggert, Ulrich 1948-
author_variant u e ue
building Verbundindex
bvnumber BV010288703
classification_rvk QP 611
classification_tum WIR 915f
WIR 803f
WIR 825f
ctrlnum (OCoLC)75558490
(DE-599)BVBBV010288703
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02048nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010288703</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20091216 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">950626s1995 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">94433556X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896230085</subfield><subfield code="c">Gb. : DM 78.00, sfr 78.00, S 577.00</subfield><subfield code="9">3-89623-008-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75558490</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010288703</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M122</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 915f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 803f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eggert, Ulrich</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137298692</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Megatrends im Verkauf</subfield><subfield code="b">was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben</subfield><subfield code="c">Ulrich Eggert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf ; München</subfield><subfield code="b">Metropolitan-Verl.</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">351 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wertwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117636-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Trendforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316413-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Trend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138150-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020588-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Trend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138150-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wertwandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117636-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Trend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138150-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Trendforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316413-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Verkauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Trend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138150-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006845331</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
genre_facet Einführung
id DE-604.BV010288703
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:54:46Z
institution BVB
isbn 3896230085
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006845331
oclc_num 75558490
open_access_boolean
owner DE-M49
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-M122
DE-M347
DE-525
owner_facet DE-M49
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-M122
DE-M347
DE-525
physical 351 S. Ill.
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Metropolitan-Verl.
record_format marc
spelling Eggert, Ulrich 1948- Verfasser (DE-588)137298692 aut
Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben Ulrich Eggert
Düsseldorf ; München Metropolitan-Verl. 1995
351 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd rswk-swf
Wertwandel (DE-588)4117636-4 gnd rswk-swf
Trendforschung (DE-588)4316413-4 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Trend (DE-588)4138150-6 gnd rswk-swf
Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd rswk-swf
(DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content
Gesellschaft (DE-588)4020588-5 s
Trend (DE-588)4138150-6 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
DE-604
Wertwandel (DE-588)4117636-4 s
Trendforschung (DE-588)4316413-4 s
Verkauf (DE-588)4117346-6 s
spellingShingle Eggert, Ulrich 1948-
Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben
Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd
Wertwandel (DE-588)4117636-4 gnd
Trendforschung (DE-588)4316413-4 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Trend (DE-588)4138150-6 gnd
Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd
subject_GND (DE-588)4020588-5
(DE-588)4117636-4
(DE-588)4316413-4
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4138150-6
(DE-588)4117346-6
(DE-588)4151278-9
title Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben
title_auth Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben
title_exact_search Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben
title_full Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben Ulrich Eggert
title_fullStr Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben Ulrich Eggert
title_full_unstemmed Megatrends im Verkauf was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben Ulrich Eggert
title_short Megatrends im Verkauf
title_sort megatrends im verkauf was sich in gesellschaft handel und vertrieb andert worauf sie sich einstellen mussen um erfolg zu haben
title_sub was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben
topic Gesellschaft (DE-588)4020588-5 gnd
Wertwandel (DE-588)4117636-4 gnd
Trendforschung (DE-588)4316413-4 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Trend (DE-588)4138150-6 gnd
Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd
topic_facet Gesellschaft
Wertwandel
Trendforschung
Marketing
Trend
Verkauf
Einführung
work_keys_str_mv AT eggertulrich megatrendsimverkaufwassichingesellschafthandelundvertriebandertworaufsiesicheinstellenmussenumerfolgzuhaben