Substitutionskonkurrenz zwischen Direct-Mail und alternativen Werbeträgern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kaas, Klaus Peter 1940- (VerfasserIn), Uhrig, Matthias (VerfasserIn), Behnam, Frank (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bad Honnef 1994
Schriftenreihe:Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste <Honnef>: Diskussionsbeiträge 137
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de