Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rudolph, Thomas Christian (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen Verl. Thexis 1993
Schriftenreihe:Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen 10
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV009843755
003 DE-604
005 19970528
007 t
008 940926s1993 sz d||| m||| 00||| ger d
020 |a 3908535069  |9 3-908535-06-9 
035 |a (OCoLC)612152522 
035 |a (DE-599)BVBBV009843755 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c CH 
049 |a DE-473  |a DE-83 
084 |a QM 420  |0 (DE-625)141792:  |2 rvk 
084 |a QQ 440  |0 (DE-625)141974:  |2 rvk 
100 1 |a Rudolph, Thomas Christian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel  |c Thomas Christian Rudolph 
264 1 |a St. Gallen  |b Verl. Thexis  |c 1993 
300 |a XIX, 473 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen  |v 10 
500 |a Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1993 
610 2 7 |a Europäische Gemeinschaften  |0 (DE-588)35439-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkaufsstelle  |0 (DE-588)4138263-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Binnenmarkt  |0 (DE-588)4145576-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wettbewerbsstrategie  |0 (DE-588)4200234-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktpositionierung  |0 (DE-588)4224734-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einzelhandelsbetrieb  |0 (DE-588)4013974-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Europäische Gemeinschaften  |0 (DE-588)35439-9  |D b 
689 0 1 |a Binnenmarkt  |0 (DE-588)4145576-9  |D s 
689 0 2 |a Verkaufsstelle  |0 (DE-588)4138263-8  |D s 
689 0 3 |a Produktpositionierung  |0 (DE-588)4224734-2  |D s 
689 0 4 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 0 5 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Europäische Gemeinschaften  |0 (DE-588)35439-9  |D b 
689 1 1 |a Binnenmarkt  |0 (DE-588)4145576-9  |D s 
689 1 2 |a Verkaufsstelle  |0 (DE-588)4138263-8  |D s 
689 1 3 |a Produktpositionierung  |0 (DE-588)4224734-2  |D s 
689 1 4 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 5 |a Einzelhandelsbetrieb  |0 (DE-588)4013974-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Wettbewerbsstrategie  |0 (DE-588)4200234-5  |D s 
689 2 1 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |D s 
689 2 |8 1\p  |5 DE-604 
830 0 |a Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen  |v 10  |w (DE-604)BV005542604  |9 10 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006518277 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-473_call_number 31/QQ 440 WU 6969
DE-473_location 3
DE-BY-UBG_katkey 1343548
DE-BY-UBG_media_number 013103461420
_version_ 1811358491462336513
any_adam_object
author Rudolph, Thomas Christian
author_facet Rudolph, Thomas Christian
author_role aut
author_sort Rudolph, Thomas Christian
author_variant t c r tc tcr
building Verbundindex
bvnumber BV009843755
classification_rvk QM 420
QQ 440
ctrlnum (OCoLC)612152522
(DE-599)BVBBV009843755
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02967nam a2200649 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009843755</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19970528 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940926s1993 sz d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3908535069</subfield><subfield code="9">3-908535-06-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)612152522</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009843755</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QM 420</subfield><subfield code="0">(DE-625)141792:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 440</subfield><subfield code="0">(DE-625)141974:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rudolph, Thomas Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel</subfield><subfield code="c">Thomas Christian Rudolph</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">St. Gallen</subfield><subfield code="b">Verl. Thexis</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIX, 473 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsinstitut für Absatz und Handel &lt;Sankt Gallen&gt;: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen</subfield><subfield code="v">10</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1993</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Europäische Gemeinschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)35439-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufsstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138263-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Binnenmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145576-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200234-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktpositionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4224734-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einzelhandelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013974-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Europäische Gemeinschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)35439-9</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Binnenmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145576-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkaufsstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138263-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Produktpositionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4224734-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Europäische Gemeinschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)35439-9</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Binnenmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145576-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verkaufsstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138263-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Produktpositionierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4224734-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Einzelhandelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013974-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200234-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschungsinstitut für Absatz und Handel &lt;Sankt Gallen&gt;: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen</subfield><subfield code="v">10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005542604</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006518277</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV009843755
illustrated Illustrated
index_date 2024-09-19T15:01:35Z
indexdate 2024-09-27T16:03:34Z
institution BVB
isbn 3908535069
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006518277
oclc_num 612152522
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-83
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-83
physical XIX, 473 S. graph. Darst.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher Verl. Thexis
record_format marc
series Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen
series2 Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen
spellingShingle Rudolph, Thomas Christian
Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen
Europäische Gemeinschaften (DE-588)35439-9 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Verkaufsstelle (DE-588)4138263-8 gnd
Binnenmarkt (DE-588)4145576-9 gnd
Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd
Wettbewerbsstrategie (DE-588)4200234-5 gnd
Produktpositionierung (DE-588)4224734-2 gnd
Einzelhandelsbetrieb (DE-588)4013974-8 gnd
subject_GND (DE-588)35439-9
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4138263-8
(DE-588)4145576-9
(DE-588)4127747-8
(DE-588)4200234-5
(DE-588)4224734-2
(DE-588)4013974-8
(DE-588)4113937-9
title Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel
title_auth Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel
title_exact_search Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel
title_full Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel Thomas Christian Rudolph
title_fullStr Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel Thomas Christian Rudolph
title_full_unstemmed Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel Thomas Christian Rudolph
title_short Positionierungs- und Profilierungsstrategien im europäischen Einzelhandel
title_sort positionierungs und profilierungsstrategien im europaischen einzelhandel
topic Europäische Gemeinschaften (DE-588)35439-9 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Verkaufsstelle (DE-588)4138263-8 gnd
Binnenmarkt (DE-588)4145576-9 gnd
Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd
Wettbewerbsstrategie (DE-588)4200234-5 gnd
Produktpositionierung (DE-588)4224734-2 gnd
Einzelhandelsbetrieb (DE-588)4013974-8 gnd
topic_facet Europäische Gemeinschaften
Marketingmanagement
Verkaufsstelle
Binnenmarkt
Einzelhandel
Wettbewerbsstrategie
Produktpositionierung
Einzelhandelsbetrieb
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV005542604
work_keys_str_mv AT rudolphthomaschristian positionierungsundprofilierungsstrategienimeuropaischeneinzelhandel