Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Fischer 1994
Schriftenreihe:Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe 28
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV009839086
003 DE-604
005 20230803
007 t|
008 941011s1994 xx d||| ||||z00||| ger d
020 |a 3889271499  |9 3-88927-149-9 
035 |a (OCoLC)231628130 
035 |a (DE-599)BVBBV009839086 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-19  |a DE-824  |a DE-739  |a DE-29  |a DE-355  |a DE-155  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-M472  |a DE-859  |a DE-20  |a DE-706  |a DE-525  |a DE-188  |a DE-B1550 
084 |a 855503*by*op*re  |2 sbb 
245 1 0 |a Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen  |c eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien 
264 1 |a München  |b Fischer  |c 1994 
300 |a 69 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe  |v 28 
648 7 |a Geschichte 1993  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbesendung  |0 (DE-588)4189638-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lokaler Rundfunk  |0 (DE-588)4168116-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lokaler Hörfunk  |0 (DE-588)4192763-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lokales Fernsehen  |0 (DE-588)4251352-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Geschichte  |0 (DE-588)4020517-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Nürnberg  |0 (DE-588)4042742-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Regensburg  |0 (DE-588)4048989-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |D g 
689 0 1 |a Lokaler Rundfunk  |0 (DE-588)4168116-2  |D s 
689 0 2 |a Werbesendung  |0 (DE-588)4189638-5  |D s 
689 0 3 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |D g 
689 1 1 |a Lokales Fernsehen  |0 (DE-588)4251352-2  |D s 
689 1 2 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 3 |a Umfrage  |0 (DE-588)4005227-8  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Regensburg  |0 (DE-588)4048989-9  |D g 
689 2 1 |a Lokaler Hörfunk  |0 (DE-588)4192763-1  |D s 
689 2 2 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 2 3 |a Geschichte 1993  |A z 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Nürnberg  |0 (DE-588)4042742-0  |D g 
689 3 1 |a Lokales Fernsehen  |0 (DE-588)4251352-2  |D s 
689 3 2 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 3 3 |a Geschichte 1993  |A z 
689 3 |5 DE-604 
689 4 0 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |D g 
689 4 1 |a Lokaler Rundfunk  |0 (DE-588)4168116-2  |D s 
689 4 2 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 4 3 |a Geschichte  |0 (DE-588)4020517-4  |D s 
689 4 |5 DE-604 
689 5 0 |a Bayern  |0 (DE-588)4005044-0  |D g 
689 5 1 |a Lokales Fernsehen  |0 (DE-588)4251352-2  |D s 
689 5 2 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 5 3 |a Geschichte  |0 (DE-588)4020517-4  |D s 
689 5 |5 DE-604 
830 0 |a Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe  |v 28  |w (DE-604)BV000859630  |9 28 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006515571&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
940 1 |n by 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006515571 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1505/AP 35700 I43+2
0001/8 94-10912
DE-19_location 0
80
DE-473_call_number 40/AP 34450 LF 1725
DE-473_location 0
DE-BY-UBG_katkey 1107713
DE-BY-UBG_media_number 013901980851
DE-BY-UBM_katkey 1366717
DE-BY-UBM_media_number 41612277370019
41022324310014
_version_ 1824051401172451328
adam_text Inhalt Seite 1. Ziel der Untersuchung 5 2. Die Anlage der Untersuchung 9 3. Einige Charakteristika der untersuchten Befragten- stichproben und der Testkampagnen 15 4. Die Entwicklung der spontanen Bekanntheit und die Erinnerung an die Testkampagnen 22 4 1 Lokale Fernsehkampagne von Bettenhaus Karsten/ Betten Böhner 22 4.1.1 Spontane Bekanntheit 22 4.1.2 Erinnerung an die lokale Fernsehkampagne 25 4.2 Lokale Rundfunkkampagne für Macadamia 31 4.2.1 Spontane Bekanntheit 31 4.2 2 Erinnerungen an die lokale Funkkampagne 33 4.3 Fazit 39 5 Funktionen der verschiedenen Medien für den Nutzer und (kontaktqualizierende) Einstellungen zur Werbung in den verschiedenen Medien 41 5.1 Funktion der verschiedenen Medien für den Nutzer 41 5.1.1 ... ist für mich eine wichtige Informationsquelle, damit ich erfahre was in Deutschland und in der Welt alles passiert in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft 41 Inhalt S« lf 5 12 ist für mich eine wichtige Informationsquelle zu politischen, wirtschaftlichen und gesellschaft¬ lichen Ereignissen hier am Ort in der Gegend, in der ich wohne * 5 13 ist für mich eine wichtige Informationsquelle für interessante Angebote von Waren und Dienst¬ leistungen hier am Ort in der Gegend, in der ich wohne 4? 5 14 ist eine angenehme Begleitung zu allen möglichen Arbeiten 44 5 15 hilft, wenn man einmal abschalten will 44 5 1 6 Wenn ich höre-sehe/lese. mochte ich vor allem angenehm unterhalten werden 44 5 2 Einstellungen zur Werbung in den.verschiedenen Medien 45 5 2 I Die Werbung bringt viele brauchbare Tips zu vielen praktischen Haushaltsfragen 45 522 Werbung ia im stört mich immer 45 5 2 3 Irgendwie hört/schaut man bei der Werbung in/im hin, ob man will oder nicht 45 5 24 Werbung in/im informiert oft über gunstige Angebote 47 5 2 5 Eigentlich hort/sieht man wegen der vielen Wiederholungen schon gar nicht mehr hin ( schaut man wegen der vielen Anzeigen die einzelnen Anzeigen schon gar nicht mehr an) 47 526 Werbung im/in ist oft so einfallslos gemacht. daß sie eher verärgert als interessiert 47 Inhalt Seite 5 2 7 Eigentlich sind diese Werbespots/Anzeigen ... ganz lustig und unterhaltend 49 5 2 8 Irgendwie fühle ich mich von der Werbung im/in immer für dumm verkauft 49 5 2 9 Ich toleriere Werbung im Radio/Fernsehen/in der Tageszeitung, weil dadurch die Programme/ Zeitungen mitfinanziert werden 49 5 2 10 Die Werbung im/in . gibt wichtige Hinweise auf Produkte, die neu auf den Markt gekommen sind 49 5 2 11 Wenn Werbung im Radio/Fernsehen kommt, schalte ich das Programm um oder ab - Anzei¬ gen in der Tageszeitung/in Anzeigenblättern schaue ich mir gar nicht an 50 5 3 Zusammenfassung zur Funktion der verschiedenen Medien und zu den Einstellungen zur Werbung 51 6 Die tägliche Nutzung lokaler Medien im Vergleich 53 Hinweise zur Methode 59
any_adam_object 1
building Verbundindex
bvnumber BV009839086
ctrlnum (OCoLC)231628130
(DE-599)BVBBV009839086
era Geschichte 1993 gnd
era_facet Geschichte 1993
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03473nam a2200805 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009839086</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230803 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">941011s1994 xx d||| ||||z00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3889271499</subfield><subfield code="9">3-88927-149-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)231628130</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009839086</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">855503*by*op*re</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen</subfield><subfield code="c">eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">69 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bayerische Landeszentrale für Neue Medien &lt;München&gt;: BLM-Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">28</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1993</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lokaler Rundfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168116-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lokaler Hörfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192763-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lokales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4251352-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042742-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048989-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lokaler Rundfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168116-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lokales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4251352-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Umfrage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005227-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048989-9</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lokaler Hörfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192763-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1993</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042742-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Lokales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4251352-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 1993</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Lokaler Rundfunk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168116-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Lokales Fernsehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4251352-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bayerische Landeszentrale für Neue Medien &lt;München&gt;: BLM-Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">28</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000859630</subfield><subfield code="9">28</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=006515571&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006515571</subfield></datafield></record></collection>
geographic Nürnberg (DE-588)4042742-0 gnd
Regensburg (DE-588)4048989-9 gnd
Bayern (DE-588)4005044-0 gnd
geographic_facet Nürnberg
Regensburg
Bayern
id DE-604.BV009839086
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:32:46Z
institution BVB
isbn 3889271499
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006515571
oclc_num 231628130
open_access_boolean
owner DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-824
DE-739
DE-29
DE-355
DE-BY-UBR
DE-155
DE-BY-UBR
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-M472
DE-859
DE-20
DE-706
DE-525
DE-188
DE-B1550
owner_facet DE-12
DE-19
DE-BY-UBM
DE-824
DE-739
DE-29
DE-355
DE-BY-UBR
DE-155
DE-BY-UBR
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-M472
DE-859
DE-20
DE-706
DE-525
DE-188
DE-B1550
physical 69 S. graph. Darst.
publishDate 1994
publishDateSearch 1994
publishDateSort 1994
publisher Fischer
record_format marc
series Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe
series2 Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe
spellingShingle Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München>: BLM-Schriftenreihe
Werbesendung (DE-588)4189638-5 gnd
Lokaler Rundfunk (DE-588)4168116-2 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
Lokaler Hörfunk (DE-588)4192763-1 gnd
Lokales Fernsehen (DE-588)4251352-2 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
subject_GND (DE-588)4189638-5
(DE-588)4168116-2
(DE-588)4189647-6
(DE-588)4192763-1
(DE-588)4251352-2
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4020517-4
(DE-588)4005227-8
(DE-588)4042742-0
(DE-588)4048989-9
(DE-588)4005044-0
title Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen
title_auth Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen
title_exact_search Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen
title_full Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien
title_fullStr Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien
title_full_unstemmed Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien
title_short Wirkung und Funktion der Werbung im lokalen Hörfunk und Fernsehen
title_sort wirkung und funktion der werbung im lokalen horfunk und fernsehen
topic Werbesendung (DE-588)4189638-5 gnd
Lokaler Rundfunk (DE-588)4168116-2 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
Lokaler Hörfunk (DE-588)4192763-1 gnd
Lokales Fernsehen (DE-588)4251352-2 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd
Umfrage (DE-588)4005227-8 gnd
topic_facet Werbesendung
Lokaler Rundfunk
Werbewirkung
Lokaler Hörfunk
Lokales Fernsehen
Werbung
Geschichte
Umfrage
Nürnberg
Regensburg
Bayern
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006515571&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV000859630