Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eisenstein, Cornelia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Opladen Westdt. Verl. 1994
Schriftenreihe:Studien zur Kommunikationswissenschaft 1
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV009758644
003 DE-604
005 20190221
007 t|
008 940808s1994 gw d||| m||| 00||| ger d
016 7 |a 94147643X  |2 DE-101 
020 |a 3531126164  |9 3-531-12616-4 
020 |a 9783531126166  |9 978-3-531-12616-6 
020 |a 9783322924698  |9 978-3-322-92469-8 
035 |a (OCoLC)613452360 
035 |a (DE-599)BVBBV009758644 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-355  |a DE-N2  |a DE-19  |a DE-739  |a DE-703  |a DE-824  |a DE-473  |a DE-12  |a DE-706  |a DE-B170  |a DE-11  |a DE-188  |a DE-634 
084 |a AP 14050  |0 (DE-625)6895:  |2 rvk 
084 |a AP 16200  |0 (DE-625)6978:  |2 rvk 
084 |a MS 7850  |0 (DE-625)123798:  |2 rvk 
100 1 |a Eisenstein, Cornelia  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Meinungsbildung in der Mediengesellschaft  |b eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication  |c Cornelia Eisenstein 
264 1 |a Opladen  |b Westdt. Verl.  |c 1994 
300 |a 344 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien zur Kommunikationswissenschaft  |v 1 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
502 |a Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Meinungsführer  |0 (DE-588)4169346-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Meinungsbildung  |0 (DE-588)4038461-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Interpersonale Kommunikation  |0 (DE-588)4129721-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 0 1 |a Meinungsbildung  |0 (DE-588)4038461-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Meinungsbildung  |0 (DE-588)4038461-5  |D s 
689 1 1 |a Meinungsführer  |0 (DE-588)4169346-2  |D s 
689 1 2 |a Interpersonale Kommunikation  |0 (DE-588)4129721-0  |D s 
689 1 3 |a Massenkommunikation  |0 (DE-588)4037875-5  |D s 
689 1 |5 DE-604 
830 0 |a Studien zur Kommunikationswissenschaft  |v 1  |w (DE-604)BV009832254  |9 1 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006455278 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 52/MS 7850 E36 M5
DE-BY-UBR_katkey 2096064
DE-BY-UBR_location 52
DE-BY-UBR_media_number 069002964464
_version_ 1822702999458283520
any_adam_object
author Eisenstein, Cornelia
author_facet Eisenstein, Cornelia
author_role aut
author_sort Eisenstein, Cornelia
author_variant c e ce
building Verbundindex
bvnumber BV009758644
classification_rvk AP 14050
AP 16200
MS 7850
ctrlnum (OCoLC)613452360
(DE-599)BVBBV009758644
discipline Allgemeines
Soziologie
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02250nam a2200553 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009758644</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190221 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">940808s1994 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">94147643X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531126164</subfield><subfield code="9">3-531-12616-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783531126166</subfield><subfield code="9">978-3-531-12616-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322924698</subfield><subfield code="9">978-3-322-92469-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)613452360</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009758644</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14050</subfield><subfield code="0">(DE-625)6895:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 16200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6978:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7850</subfield><subfield code="0">(DE-625)123798:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eisenstein, Cornelia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Meinungsbildung in der Mediengesellschaft</subfield><subfield code="b">eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication</subfield><subfield code="c">Cornelia Eisenstein</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Westdt. Verl.</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">344 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Kommunikationswissenschaft</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Meinungsführer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169346-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Meinungsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038461-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interpersonale Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129721-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037875-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Meinungsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038461-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Meinungsbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038461-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Meinungsführer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169346-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Interpersonale Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129721-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Massenkommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037875-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zur Kommunikationswissenschaft</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009832254</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006455278</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV009758644
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:35:52Z
institution BVB
isbn 3531126164
9783531126166
9783322924698
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006455278
oclc_num 613452360
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-N2
DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
DE-703
DE-824
DE-473
DE-BY-UBG
DE-12
DE-706
DE-B170
DE-11
DE-188
DE-634
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-N2
DE-19
DE-BY-UBM
DE-739
DE-703
DE-824
DE-473
DE-BY-UBG
DE-12
DE-706
DE-B170
DE-11
DE-188
DE-634
physical 344 S. graph. Darst.
publishDate 1994
publishDateSearch 1994
publishDateSort 1994
publisher Westdt. Verl.
record_format marc
series Studien zur Kommunikationswissenschaft
series2 Studien zur Kommunikationswissenschaft
spellingShingle Eisenstein, Cornelia
Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication
Studien zur Kommunikationswissenschaft
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Meinungsführer (DE-588)4169346-2 gnd
Meinungsbildung (DE-588)4038461-5 gnd
Interpersonale Kommunikation (DE-588)4129721-0 gnd
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd
subject_GND (DE-588)4037877-9
(DE-588)4169346-2
(DE-588)4038461-5
(DE-588)4129721-0
(DE-588)4037875-5
(DE-588)4113937-9
title Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication
title_auth Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication
title_exact_search Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication
title_full Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication Cornelia Eisenstein
title_fullStr Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication Cornelia Eisenstein
title_full_unstemmed Meinungsbildung in der Mediengesellschaft eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication Cornelia Eisenstein
title_short Meinungsbildung in der Mediengesellschaft
title_sort meinungsbildung in der mediengesellschaft eine theoretische und empirische analyse zum multi step flow of communication
title_sub eine theoretische und empirische Analyse zum multi step flow of communication
topic Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
Meinungsführer (DE-588)4169346-2 gnd
Meinungsbildung (DE-588)4038461-5 gnd
Interpersonale Kommunikation (DE-588)4129721-0 gnd
Massenkommunikation (DE-588)4037875-5 gnd
topic_facet Massenmedien
Meinungsführer
Meinungsbildung
Interpersonale Kommunikation
Massenkommunikation
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV009832254
work_keys_str_mv AT eisensteincornelia meinungsbildungindermediengesellschafteinetheoretischeundempirischeanalysezummultistepflowofcommunication