Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1993
Ausgabe:7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
Schriftenreihe:Gabler-Lehrbuch
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 2

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 3

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 4

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik : mit Fallstudien, Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 5

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1989
Buch
Search Result 6

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1986
Buch
Search Result 7

Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf von Meffert, Heribert 1937-

Veröffentlicht 1986
Buch