Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
1993
|
Ausgabe: | 7., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. |
Schriftenreihe: | Gabler-Lehrbuch
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 2
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 3
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 4
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik : mit Fallstudien, Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1991
Buch
Search Result 5
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1989
Buch
Search Result 6
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1986
Buch
Search Result 7
Marketing Grundlagen der Absatzpolitik ; mit Fallstudien Einführung und Relaunch des VW-Golf
Veröffentlicht 1986
Buch