Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Belz, Christian 1953- (VerfasserIn), Kopp, Klaus Michael (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen Forschungsinst. für Absatz und Handel 1993
Schriftenreihe:Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften 1993,2
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV009616162
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 940526s1993 xx ad|| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)75536193 
035 |a (DE-599)BVBBV009616162 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-N2 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
100 1 |a Belz, Christian  |d 1953-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123463580  |4 aut 
245 1 0 |a Markenführung für Investitionsgüter  |b Kompetenz- und Vertrauensmarketing  |c Christian Belz ; Klaus Michael Kopp 
264 1 |a St. Gallen  |b Forschungsinst. für Absatz und Handel  |c 1993 
300 |a 27 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften  |v 1993,2 
650 7 |a Investitionsgütermarketing  |2 swd 
650 7 |a Kommunikation  |2 swd 
650 7 |a Markenpolitik  |2 swd 
700 1 |a Kopp, Klaus Michael  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften  |v 1993,2  |w (DE-604)BV009616100  |9 1993,2 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006354851 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819238038155296768
any_adam_object
author Belz, Christian 1953-
Kopp, Klaus Michael
author_GND (DE-588)123463580
author_facet Belz, Christian 1953-
Kopp, Klaus Michael
author_role aut
aut
author_sort Belz, Christian 1953-
author_variant c b cb
k m k km kmk
building Verbundindex
bvnumber BV009616162
classification_rvk QP 600
ctrlnum (OCoLC)75536193
(DE-599)BVBBV009616162
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01498nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009616162</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">940526s1993 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75536193</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009616162</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Belz, Christian</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123463580</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Markenführung für Investitionsgüter</subfield><subfield code="b">Kompetenz- und Vertrauensmarketing</subfield><subfield code="c">Christian Belz ; Klaus Michael Kopp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">St. Gallen</subfield><subfield code="b">Forschungsinst. für Absatz und Handel</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">27 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsinstitut für Absatz und Handel &lt;Sankt Gallen&gt;: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften</subfield><subfield code="v">1993,2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Investitionsgütermarketing</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kommunikation</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kopp, Klaus Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschungsinstitut für Absatz und Handel &lt;Sankt Gallen&gt;: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften</subfield><subfield code="v">1993,2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009616100</subfield><subfield code="9">1993,2</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006354851</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV009616162
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:29:52Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006354851
oclc_num 75536193
open_access_boolean
owner DE-N2
owner_facet DE-N2
physical 27 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher Forschungsinst. für Absatz und Handel
record_format marc
series Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
series2 Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
spelling Belz, Christian 1953- Verfasser (DE-588)123463580 aut
Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing Christian Belz ; Klaus Michael Kopp
St. Gallen Forschungsinst. für Absatz und Handel 1993
27 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften 1993,2
Investitionsgütermarketing swd
Kommunikation swd
Markenpolitik swd
Kopp, Klaus Michael Verfasser aut
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften 1993,2 (DE-604)BV009616100 1993,2
spellingShingle Belz, Christian 1953-
Kopp, Klaus Michael
Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
Investitionsgütermarketing swd
Kommunikation swd
Markenpolitik swd
title Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing
title_auth Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing
title_exact_search Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing
title_full Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing Christian Belz ; Klaus Michael Kopp
title_fullStr Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing Christian Belz ; Klaus Michael Kopp
title_full_unstemmed Markenführung für Investitionsgüter Kompetenz- und Vertrauensmarketing Christian Belz ; Klaus Michael Kopp
title_short Markenführung für Investitionsgüter
title_sort markenfuhrung fur investitionsguter kompetenz und vertrauensmarketing
title_sub Kompetenz- und Vertrauensmarketing
topic Investitionsgütermarketing swd
Kommunikation swd
Markenpolitik swd
topic_facet Investitionsgütermarketing
Kommunikation
Markenpolitik
volume_link (DE-604)BV009616100
work_keys_str_mv AT belzchristian markenfuhrungfurinvestitionsguterkompetenzundvertrauensmarketing
AT koppklausmichael markenfuhrungfurinvestitionsguterkompetenzundvertrauensmarketing