Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Dortmund 1980
Schriftenreihe:Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen 206
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV009546993
003 DE-604
005 20080912
007 t|
008 940422s1980 xx d||| |||| 10||| ger d
035 |a (OCoLC)633485989 
035 |a (DE-599)BVBBV009546993 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-384  |a DE-706  |a DE-83 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
245 1 0 |a Marketing technologischer Innovationen  |b Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979  |c Erwin Grochla ... 
264 1 |a Dortmund  |c 1980 
300 |a 38 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen  |v 206 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Grochla, Erwin  |d 1921-1986  |e Sonstige  |0 (DE-588)118542338  |4 oth 
830 0 |a Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen  |v 206  |w (DE-604)BV001886877  |9 206 
856 4 2 |m GBV Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006306402&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006306402 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819789424762814464
adam_text IMAGE 1 ARBEITSGEMEINSCHAFTFUERRATIONALISIERUNG DES LANDES NORDRHEIN-WESTFALEN ERWIN GROCHLAKLAUS MUNDO NORBERT THOM HANS GUENTHER MEISSNER GERHARD WURZBACHER - MARKETING TECHNOLOGISCHER INNOVATIONEN RHEIN-RUHR DRUCK SANDER DORTMUND 1980 UB/TIB HANNOVER 89 102 942 145 206 IMAGE 2 SITZUNG DER ARBEITSGRUPPE WISSENSCHAFTLICHE UNTERNEHMUNGSFUEHRUNG VOM 25. OKTOBER 1979 PROF. DR. DR. H. C. MULT. ERWIN GROCHLA ORGANISATIONSSEMINAR, UNIVERSITAET ZU KOELN BETRIEBSWIRTSCHAFTLICH-ORGANISATORISCHE ASPEKTE TECHNOLOGISCHER INNOVATIONEN 2 PROF. DR. HANS GUENTHER MEISSNER LEHRSTUHL FUER MARKETING, UNIVERSITAET DORTMUND KONZEPTE FUER DAS INNOVATIONSMARKETING E DR. KLAUS MUNDO/DR. GERHARD WURZBACHER FIRMA UHDE GMBH, DORTMUND DAS MARKETING TECHNOLOGISCHER INNOVATIONEN AM BEISPIEL DES GROSSANLAGENBAUS 19 DR. NORBERT THOM ORGANISATIONSSEMINAR, UNIVERSITAET ZU KOELN ZUSAMMENFASSUNG DER DISKUSSION 32 1
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)118542338
building Verbundindex
bvnumber BV009546993
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)633485989
(DE-599)BVBBV009546993
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01606nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009546993</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080912 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">940422s1980 xx d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633485989</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009546993</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing technologischer Innovationen</subfield><subfield code="b">Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979</subfield><subfield code="c">Erwin Grochla ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">206</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grochla, Erwin</subfield><subfield code="d">1921-1986</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118542338</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="v">206</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001886877</subfield><subfield code="9">206</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=006306402&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006306402</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content
genre_facet Konferenzschrift
id DE-604.BV009546993
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:20:12Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006306402
oclc_num 633485989
open_access_boolean
owner DE-384
DE-706
DE-83
owner_facet DE-384
DE-706
DE-83
physical 38 S. graph. Darst.
publishDate 1980
publishDateSearch 1980
publishDateSort 1980
record_format marc
series Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
series2 Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
spellingShingle Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4047346-6
(DE-588)1071861417
title Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979
title_auth Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979
title_exact_search Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979
title_full Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979 Erwin Grochla ...
title_fullStr Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979 Erwin Grochla ...
title_full_unstemmed Marketing technologischer Innovationen Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979 Erwin Grochla ...
title_short Marketing technologischer Innovationen
title_sort marketing technologischer innovationen sitzung der arbeitsgruppe wissenschaftliche unternehmensfuhrung vom 25 oktober 1979
title_sub Sitzung der Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmensführung vom 25. Oktober 1979
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
topic_facet Marketing
Produktinnovation
Konferenzschrift
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006306402&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV001886877
work_keys_str_mv AT grochlaerwin marketingtechnologischerinnovationensitzungderarbeitsgruppewissenschaftlicheunternehmensfuhrungvom25oktober1979