Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kemna, Harald (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: München Verl.Moderne Industrie 1989
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV009249048
003 DE-604
005 19940321
007 t|
008 940321s1989 xx |||| 00||| und d
020 |a 3478232708  |9 3-478-23270-8 
035 |a (OCoLC)165088009 
035 |a (DE-599)BVBBV009249048 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
049 |a DE-12 
100 1 |a Kemna, Harald  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Key account management  |b Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a München  |b Verl.Moderne Industrie  |c 1989 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Kundengruppenmanagement  |0 (DE-588)4197319-7  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006154872 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819236319441715201
any_adam_object
author Kemna, Harald
author_facet Kemna, Harald
author_role aut
author_sort Kemna, Harald
author_variant h k hk
building Verbundindex
bvnumber BV009249048
ctrlnum (OCoLC)165088009
(DE-599)BVBBV009249048
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01191nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009249048</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19940321 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">940321s1989 xx |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3478232708</subfield><subfield code="9">3-478-23270-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165088009</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009249048</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kemna, Harald</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Key account management</subfield><subfield code="b">Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verl.Moderne Industrie</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundengruppenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197319-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006154872</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV009249048
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T13:02:32Z
institution BVB
isbn 3478232708
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006154872
oclc_num 165088009
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
publishDate 1989
publishDateSearch 1989
publishDateSort 1989
publisher Verl.Moderne Industrie
record_format marc
spelling Kemna, Harald Verfasser aut
Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
2. Aufl.
München Verl.Moderne Industrie 1989
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 s
1\p DE-604
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 s
2\p DE-604
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Kemna, Harald
Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4197319-7
title Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
title_auth Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
title_exact_search Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
title_full Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
title_fullStr Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
title_full_unstemmed Key account management Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
title_short Key account management
title_sort key account management verkaufserfolg d zukunft durch kundenorientierung
title_sub Verkaufserfolg d. Zukunft durch Kundenorientierung
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Kundengruppenmanagement (DE-588)4197319-7 gnd
topic_facet Marketing
Kundengruppenmanagement
work_keys_str_mv AT kemnaharald keyaccountmanagementverkaufserfolgdzukunftdurchkundenorientierung