Ableitung von Konsequenzen aus der Gesellschafts- und Wissenschaftsentwicklung für die Weiterentwicklung des Fachunterrichts 6. Session d. Ständigen Seminars zu Theoret. u. Methodol. Problemen d. Pädag. Wiss. am 29. März 1984
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
1984
|
Ausgabe: | Ms.-Dr. |
Schriftenreihe: | Beiträge zu theoretischen und methodologischen Problemen der pädagogischen Wissenschaften
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Computereinsatz im Fachunterricht Erfahrungen, Perspektiven
Veröffentlicht: (1994) -
Fachunterricht sprachsensibel gestalten 90 flexibel einsetzbare Techniken, Methoden und Spiele
von: Piel, Alexandra 1972-
Veröffentlicht: (2021) -
Was ist guter Fachunterricht? Beiträge zur fachwissenschaftlichen Diskussion
Veröffentlicht: (2002) -
Projekte im Fachunterricht Ergebnisse einer Umfrage unter Grund- und Sekundarschullehrern aus vier Bundesländern
von: Schümer, Gundel, et al.
Veröffentlicht: (1995) -
Wirksamer Fachunterricht - Metaband eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern
Veröffentlicht: (2021)