Problems of knowledge utilization in the development of expertise
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
1992
|
Schriftenreihe: | Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht
9 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008861989 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940127s1992 d||| |||| 00||| undod | ||
035 | |a (OCoLC)165210584 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008861989 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Mandl, Heinz |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)11554903X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Problems of knowledge utilization in the development of expertise |c Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |c 1992 | |
300 | |a 22 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |v 9 | |
700 | 1 | |a Gruber, Hans |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Renkl, Alexander |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |v 9 |w (DE-604)BV008860484 |9 9 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005861032 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123215866363905 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mandl, Heinz 1937- Gruber, Hans Renkl, Alexander |
author_GND | (DE-588)11554903X |
author_facet | Mandl, Heinz 1937- Gruber, Hans Renkl, Alexander |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Mandl, Heinz 1937- |
author_variant | h m hm h g hg a r ar |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008861989 |
ctrlnum | (OCoLC)165210584 (DE-599)BVBBV008861989 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01145nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008861989</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940127s1992 d||| |||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165210584</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008861989</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Problems of knowledge utilization in the development of expertise</subfield><subfield code="c">Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruber, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renkl, Alexander</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008860484</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005861032</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008861989 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:26:14Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005861032 |
oclc_num | 165210584 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 22 S. graph. Darst. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
record_format | marc |
series | Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |
series2 | Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |
spelling | Mandl, Heinz 1937- Verfasser (DE-588)11554903X aut Problems of knowledge utilization in the development of expertise Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl München Inst. für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie 1992 22 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht 9 Gruber, Hans Verfasser aut Renkl, Alexander Verfasser aut Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht 9 (DE-604)BV008860484 9 |
spellingShingle | Mandl, Heinz 1937- Gruber, Hans Renkl, Alexander Problems of knowledge utilization in the development of expertise Institut für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie <München>: Forschungsbericht |
title | Problems of knowledge utilization in the development of expertise |
title_auth | Problems of knowledge utilization in the development of expertise |
title_exact_search | Problems of knowledge utilization in the development of expertise |
title_full | Problems of knowledge utilization in the development of expertise Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
title_fullStr | Problems of knowledge utilization in the development of expertise Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
title_full_unstemmed | Problems of knowledge utilization in the development of expertise Heinz Mandl, Hans Gruber und Alexander Renkl |
title_short | Problems of knowledge utilization in the development of expertise |
title_sort | problems of knowledge utilization in the development of expertise |
volume_link | (DE-604)BV008860484 |
work_keys_str_mv | AT mandlheinz problemsofknowledgeutilizationinthedevelopmentofexpertise AT gruberhans problemsofknowledgeutilizationinthedevelopmentofexpertise AT renklalexander problemsofknowledgeutilizationinthedevelopmentofexpertise |