Marketing by agreement a cross-cultural approach to business negotiations

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: MacCall, J. B. (VerfasserIn), Warrington, M. B. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Chichester u.a. Wiley 1989
Ausgabe:2. ed.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Marketing by agreement a cross-cultural approach to business negotiations von MacCall, J. B., Warrington, M. B.

Veröffentlicht 1989
Buch
Search Result 2

Marketing by agreement a cross-cultural approach to business negotiations von MacCall, Jan B., Warrington, M. B.

Veröffentlicht 1989
Buch
Search Result 3

Marketing by agreement a cross-cultural approach to business negotiations von McCall, J. B., Warrington, M. B.

Veröffentlicht 1986
Buch
Search Result 4

Marketing by agreement a cross-cultural approach to business negotiations von MacCall, J. B., Warrington, M. B.

Veröffentlicht 1984
Buch