Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
Westermann
1965
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Theorie und Praxis der Schule
7 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008501542 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150129 | ||
007 | t| | ||
008 | 931207s1965 xx a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)16719507 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008501542 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-20 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a BF723.N8 | |
084 | |a CQ 9101 |0 (DE-625)19025:11818 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Rechenunterricht und Zahlbegriff |b die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion |c mit Beitr. von Jean Piaget ... |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Braunschweig |b Westermann |c 1965 | |
300 | |a 184 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie und Praxis der Schule |v 7 | |
490 | 0 | |a Westermann Taschenbuch | |
650 | 4 | |a Number concept | |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Piaget, Jean |d 1896-1980 |e Sonstige |0 (DE-588)118594133 |4 oth | |
830 | 0 | |a Theorie und Praxis der Schule |v 7 |w (DE-604)BV000892110 |9 7 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005591129 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819235289028100096 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)118594133 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008501542 |
callnumber-first | B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-label | BF723 |
callnumber-raw | BF723.N8 |
callnumber-search | BF723.N8 |
callnumber-sort | BF 3723 N8 |
callnumber-subject | BF - Psychology |
classification_rvk | CQ 9101 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)16719507 (DE-599)BVBBV008501542 |
discipline | Psychologie Mathematik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01595nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008501542</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150129 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">931207s1965 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)16719507</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008501542</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BF723.N8</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 9101</subfield><subfield code="0">(DE-625)19025:11818</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rechenunterricht und Zahlbegriff</subfield><subfield code="b">die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion</subfield><subfield code="c">mit Beitr. von Jean Piaget ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Westermann</subfield><subfield code="c">1965</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">184 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Westermann Taschenbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Number concept</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Piaget, Jean</subfield><subfield code="d">1896-1980</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118594133</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000892110</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005591129</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008501542 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T12:46:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005591129 |
oclc_num | 16719507 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-20 DE-188 |
owner_facet | DE-824 DE-20 DE-188 |
physical | 184 S. Ill. |
publishDate | 1965 |
publishDateSearch | 1965 |
publishDateSort | 1965 |
publisher | Westermann |
record_format | marc |
series | Theorie und Praxis der Schule |
series2 | Theorie und Praxis der Schule Westermann Taschenbuch |
spelling | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ... 2. Aufl. Braunschweig Westermann 1965 184 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Theorie und Praxis der Schule 7 Westermann Taschenbuch Number concept Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s 1\p DE-604 Piaget, Jean 1896-1980 Sonstige (DE-588)118594133 oth Theorie und Praxis der Schule 7 (DE-604)BV000892110 7 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion Theorie und Praxis der Schule Number concept Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113450-3 (DE-588)4079441-6 |
title | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion |
title_auth | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion |
title_exact_search | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion |
title_full | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ... |
title_fullStr | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ... |
title_full_unstemmed | Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ... |
title_short | Rechenunterricht und Zahlbegriff |
title_sort | rechenunterricht und zahlbegriff die entwicklung des kindlichen zahlbegriffes und ihre bedeutung fur den rechenunterricht bericht und diskussion |
title_sub | die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion |
topic | Number concept Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd |
topic_facet | Number concept Kind Entwicklung Zahlbegriff |
volume_link | (DE-604)BV000892110 |
work_keys_str_mv | AT piagetjean rechenunterrichtundzahlbegriffdieentwicklungdeskindlichenzahlbegriffesundihrebedeutungfurdenrechenunterrichtberichtunddiskussion |