Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Braunschweig Westermann 1965
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Theorie und Praxis der Schule 7
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV008501542
003 DE-604
005 20150129
007 t|
008 931207s1965 xx a||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)16719507 
035 |a (DE-599)BVBBV008501542 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-824  |a DE-20  |a DE-188 
050 0 |a BF723.N8 
084 |a CQ 9101  |0 (DE-625)19025:11818  |2 rvk 
084 |a SM 607  |0 (DE-625)143293:  |2 rvk 
245 1 0 |a Rechenunterricht und Zahlbegriff  |b die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion  |c mit Beitr. von Jean Piaget ... 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Braunschweig  |b Westermann  |c 1965 
300 |a 184 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Theorie und Praxis der Schule  |v 7 
490 0 |a Westermann Taschenbuch 
650 4 |a Number concept 
650 0 7 |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Entwicklung  |0 (DE-588)4113450-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Zahlbegriff  |0 (DE-588)4079441-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |D s 
689 0 1 |a Zahlbegriff  |0 (DE-588)4079441-6  |D s 
689 0 2 |a Entwicklung  |0 (DE-588)4113450-3  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Piaget, Jean  |d 1896-1980  |e Sonstige  |0 (DE-588)118594133  |4 oth 
830 0 |a Theorie und Praxis der Schule  |v 7  |w (DE-604)BV000892110  |9 7 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005591129 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819235289028100096
any_adam_object
author_GND (DE-588)118594133
building Verbundindex
bvnumber BV008501542
callnumber-first B - Philosophy, Psychology, Religion
callnumber-label BF723
callnumber-raw BF723.N8
callnumber-search BF723.N8
callnumber-sort BF 3723 N8
callnumber-subject BF - Psychology
classification_rvk CQ 9101
SM 607
ctrlnum (OCoLC)16719507
(DE-599)BVBBV008501542
discipline Psychologie
Mathematik
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01595nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008501542</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150129 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">931207s1965 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)16719507</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008501542</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BF723.N8</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 9101</subfield><subfield code="0">(DE-625)19025:11818</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rechenunterricht und Zahlbegriff</subfield><subfield code="b">die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion</subfield><subfield code="c">mit Beitr. von Jean Piaget ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Westermann</subfield><subfield code="c">1965</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">184 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Westermann Taschenbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Number concept</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Piaget, Jean</subfield><subfield code="d">1896-1980</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118594133</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie und Praxis der Schule</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000892110</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005591129</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV008501542
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T12:46:10Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005591129
oclc_num 16719507
open_access_boolean
owner DE-824
DE-20
DE-188
owner_facet DE-824
DE-20
DE-188
physical 184 S. Ill.
publishDate 1965
publishDateSearch 1965
publishDateSort 1965
publisher Westermann
record_format marc
series Theorie und Praxis der Schule
series2 Theorie und Praxis der Schule
Westermann Taschenbuch
spelling Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ...
2. Aufl.
Braunschweig Westermann 1965
184 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Theorie und Praxis der Schule 7
Westermann Taschenbuch
Number concept
Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf
Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf
Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd rswk-swf
Kind (DE-588)4030550-8 s
Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 s
Entwicklung (DE-588)4113450-3 s
1\p DE-604
Piaget, Jean 1896-1980 Sonstige (DE-588)118594133 oth
Theorie und Praxis der Schule 7 (DE-604)BV000892110 7
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion
Theorie und Praxis der Schule
Number concept
Kind (DE-588)4030550-8 gnd
Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd
Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd
subject_GND (DE-588)4030550-8
(DE-588)4113450-3
(DE-588)4079441-6
title Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion
title_auth Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion
title_exact_search Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion
title_full Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ...
title_fullStr Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ...
title_full_unstemmed Rechenunterricht und Zahlbegriff die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion mit Beitr. von Jean Piaget ...
title_short Rechenunterricht und Zahlbegriff
title_sort rechenunterricht und zahlbegriff die entwicklung des kindlichen zahlbegriffes und ihre bedeutung fur den rechenunterricht bericht und diskussion
title_sub die Entwicklung des kindlichen Zahlbegriffes und ihre Bedeutung für den Rechenunterricht ; Bericht und Diskussion
topic Number concept
Kind (DE-588)4030550-8 gnd
Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd
Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd
topic_facet Number concept
Kind
Entwicklung
Zahlbegriff
volume_link (DE-604)BV000892110
work_keys_str_mv AT piagetjean rechenunterrichtundzahlbegriffdieentwicklungdeskindlichenzahlbegriffesundihrebedeutungfurdenrechenunterrichtberichtunddiskussion