Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim
1992
|
Schriftenreihe: | NLI-Drucksache
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008404668 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19941206 | ||
007 | t | ||
008 | 931129s1992 gw |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75373320 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008404668 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-29 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 4310 |2 dopaed | ||
245 | 1 | 0 | |a Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften |c [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung] |
264 | 1 | |a Hildesheim |c 1992 | |
300 | |a 89 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a NLI-Drucksache | |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung (Hildesheim) |e Sonstige |0 (DE-588)1087353-3 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005537319 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122773270822912 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008404668 |
ctrlnum | (OCoLC)75373320 (DE-599)BVBBV008404668 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01278nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008404668</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19941206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">931129s1992 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75373320</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008404668</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4310</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften</subfield><subfield code="c">[Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">89 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">NLI-Drucksache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung (Hildesheim)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1087353-3</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005537319</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008404668 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:19:12Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1087353-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005537319 |
oclc_num | 75373320 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-29 |
physical | 89 S. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
record_format | marc |
series2 | NLI-Drucksache |
spelling | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung] Hildesheim 1992 89 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier NLI-Drucksache Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung (Hildesheim) Sonstige (DE-588)1087353-3 oth |
spellingShingle | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017776-2 (DE-588)4022349-8 |
title | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften |
title_auth | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften |
title_exact_search | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften |
title_full | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung] |
title_fullStr | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung] |
title_full_unstemmed | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung] |
title_short | Fördern in der Grundschule durch Zusammenarbeit von Grundschul- und Sonderschullehrkräften |
title_sort | fordern in der grundschule durch zusammenarbeit von grundschul und sonderschullehrkraften |
topic | Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Förderunterricht Grundschule |
work_keys_str_mv | AT niedersachsischeslandesinstitutfurlehrerfortbildunglehrerweiterbildungundunterrichtsforschunghildesheim fordernindergrundschuledurchzusammenarbeitvongrundschulundsonderschullehrkraften |