Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Huldi, Christian 1963- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: St. Gallen Thexis 1992
Schriftenreihe:Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen 9
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV008330850
003 DE-604
005 20161108
007 t|
008 931115s1992 xx d||| m||| 00||| ger d
020 |a 3908535050  |9 3-908535-05-0 
035 |a (OCoLC)46190029 
035 |a (DE-599)BVBBV008330850 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-19  |a DE-473  |a DE-945  |a DE-N2  |a DE-634  |a DE-83 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
100 1 |a Huldi, Christian  |d 1963-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123423430  |4 aut 
245 1 0 |a Database-Marketing  |b Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte  |c Christian Huldi 
264 1 |a St. Gallen  |b Thexis  |c 1992 
300 |a XVI, 379 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen  |v 9 
502 |a Zugl.: Sankt Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1992 
650 0 7 |a Database-Marketing  |0 (DE-588)4263308-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Datenbank  |0 (DE-588)4011119-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |D s 
689 0 1 |a Datenbank  |0 (DE-588)4011119-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 1 |a Datenbank  |0 (DE-588)4011119-2  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Database-Marketing  |0 (DE-588)4263308-4  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
830 0 |a Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen  |v 9  |w (DE-604)BV005542604  |9 9 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005503341 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 93-9304
0500/QP 650 H912
DE-19_location 0
70
DE-473_call_number 31/QP 650 WS 3111
DE-473_location 3
DE-BY-UBG_katkey 1063489
DE-BY-UBG_media_number 013101492809
DE-BY-UBM_katkey 1221095
DE-BY-UBM_local_keycode di
DE-BY-UBM_media_number 41017865640012
41623027480016
_version_ 1824051351372431360
any_adam_object
author Huldi, Christian 1963-
author_GND (DE-588)123423430
author_facet Huldi, Christian 1963-
author_role aut
author_sort Huldi, Christian 1963-
author_variant c h ch
building Verbundindex
bvnumber BV008330850
classification_rvk QP 621
QP 650
ctrlnum (OCoLC)46190029
(DE-599)BVBBV008330850
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02311nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008330850</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161108 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">931115s1992 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3908535050</subfield><subfield code="9">3-908535-05-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46190029</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008330850</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huldi, Christian</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123423430</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Database-Marketing</subfield><subfield code="b">Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte</subfield><subfield code="c">Christian Huldi</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">St. Gallen</subfield><subfield code="b">Thexis</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 379 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsinstitut für Absatz und Handel &lt;Sankt Gallen&gt;: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Sankt Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Database-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4263308-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Datenbank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011119-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Direktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Datenbank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011119-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Datenbank</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011119-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Database-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4263308-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschungsinstitut für Absatz und Handel &lt;Sankt Gallen&gt;: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005542604</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005503341</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV008330850
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:32:46Z
institution BVB
isbn 3908535050
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005503341
oclc_num 46190029
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-945
DE-N2
DE-634
DE-83
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-473
DE-BY-UBG
DE-945
DE-N2
DE-634
DE-83
physical XVI, 379 S. graph. Darst.
publishDate 1992
publishDateSearch 1992
publishDateSort 1992
publisher Thexis
record_format marc
series Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen
series2 Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen
spellingShingle Huldi, Christian 1963-
Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>: Schriftenreihe "Marketing-Management" des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule Sankt Gallen
Database-Marketing (DE-588)4263308-4 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Datenbank (DE-588)4011119-2 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
subject_GND (DE-588)4263308-4
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4011119-2
(DE-588)4012421-6
(DE-588)4113937-9
title Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte
title_auth Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte
title_exact_search Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte
title_full Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte Christian Huldi
title_fullStr Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte Christian Huldi
title_full_unstemmed Database-Marketing Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte Christian Huldi
title_short Database-Marketing
title_sort database marketing inhalt und funktionen eines database marketing systems aspekte des erfolgreichen einsatzes sowie organisatorische gesichtspunkte
title_sub Inhalt und Funktionen eines Database-Marketing-Systems, Aspekte des erfolgreichen Einsatzes sowie organisatorische Gesichtspunkte
topic Database-Marketing (DE-588)4263308-4 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Datenbank (DE-588)4011119-2 gnd
Direktmarketing (DE-588)4012421-6 gnd
topic_facet Database-Marketing
Marketing
Datenbank
Direktmarketing
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV005542604
work_keys_str_mv AT huldichristian databasemarketinginhaltundfunktioneneinesdatabasemarketingsystemsaspektedeserfolgreicheneinsatzessowieorganisatorischegesichtspunkte