Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Belz, Christian 1953- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Uttwil Verl. Auditorium 1981
Schriftenreihe:Marketing-Management 2.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV008302973
003 DE-604
005 20081006
007 t|
008 931005s1981 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)74623837 
035 |a (DE-599)BVBBV008302973 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355  |a DE-384  |a DE-12 
084 |a QP 370  |0 (DE-625)141872:  |2 rvk 
084 |a QP 371  |0 (DE-625)141873:  |2 rvk 
100 1 |a Belz, Christian  |d 1953-  |e Verfasser  |0 (DE-588)123463580  |4 aut 
245 1 0 |a Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften 
264 1 |a Uttwil  |b Verl. Auditorium  |c 1981 
300 |a XXXIII, 523 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Marketing-Management  |v 2. 
500 |a Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts- u. Sozialwiss., Diss. 
650 0 7 |a Überbetriebliche Fortbildung  |0 (DE-588)4273142-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Methode  |0 (DE-588)4038971-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Weiterbildung  |0 (DE-588)4117622-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Berufliche Fortbildung  |0 (DE-588)4005910-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Führungskraft  |0 (DE-588)4071497-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Führungskraft  |0 (DE-588)4071497-4  |D s 
689 0 2 |a Berufliche Fortbildung  |0 (DE-588)4005910-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Überbetriebliche Fortbildung  |0 (DE-588)4273142-2  |D s 
689 1 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 2 |a Führungskraft  |0 (DE-588)4071497-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Weiterbildung  |0 (DE-588)4117622-4  |D s 
689 2 |8 1\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Methode  |0 (DE-588)4038971-6  |D s 
689 3 |8 2\p  |5 DE-604 
830 0 |a Marketing-Management  |v 2.  |w (DE-604)BV005542604  |9 2 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005484993 
980 4 |a (DE-12)AK01940007 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 40/QP 370 B454
DE-BY-UBR_katkey 2015087
DE-BY-UBR_location 40
DE-BY-UBR_media_number 069003874401
_version_ 1822719529107587072
any_adam_object
author Belz, Christian 1953-
author_GND (DE-588)123463580
author_facet Belz, Christian 1953-
author_role aut
author_sort Belz, Christian 1953-
author_variant c b cb
building Verbundindex
bvnumber BV008302973
classification_rvk QP 370
QP 371
ctrlnum (OCoLC)74623837
(DE-599)BVBBV008302973
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02226nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008302973</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081006 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">931005s1981 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74623837</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008302973</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 370</subfield><subfield code="0">(DE-625)141872:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 371</subfield><subfield code="0">(DE-625)141873:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Belz, Christian</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123463580</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Uttwil</subfield><subfield code="b">Verl. Auditorium</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXXIII, 523 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marketing-Management</subfield><subfield code="v">2.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts- u. Sozialwiss., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Überbetriebliche Fortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4273142-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufliche Fortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Berufliche Fortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Überbetriebliche Fortbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4273142-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Management</subfield><subfield code="v">2.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005542604</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005484993</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK01940007</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV008302973
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T12:43:52Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005484993
oclc_num 74623837
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-12
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-12
physical XXXIII, 523 S.
publishDate 1981
publishDateSearch 1981
publishDateSort 1981
publisher Verl. Auditorium
record_format marc
series Marketing-Management
series2 Marketing-Management
spellingShingle Belz, Christian 1953-
Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
Marketing-Management
Überbetriebliche Fortbildung (DE-588)4273142-2 gnd
Methode (DE-588)4038971-6 gnd
Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd
Berufliche Fortbildung (DE-588)4005910-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd
subject_GND (DE-588)4273142-2
(DE-588)4038971-6
(DE-588)4117622-4
(DE-588)4005910-8
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4071497-4
(DE-588)4113937-9
title Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_auth Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_exact_search Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_full Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_fullStr Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_full_unstemmed Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_short Förderung des Lerntransfers in der überbetrieblichen Weiterbildung von Marketing-Führungskräften
title_sort forderung des lerntransfers in der uberbetrieblichen weiterbildung von marketing fuhrungskraften
topic Überbetriebliche Fortbildung (DE-588)4273142-2 gnd
Methode (DE-588)4038971-6 gnd
Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd
Berufliche Fortbildung (DE-588)4005910-8 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd
topic_facet Überbetriebliche Fortbildung
Methode
Weiterbildung
Berufliche Fortbildung
Marketing
Führungskraft
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV005542604
work_keys_str_mv AT belzchristian forderungdeslerntransfersinderuberbetrieblichenweiterbildungvonmarketingfuhrungskraften