Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Thummel, Dieter (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern [u.a.] Haupt 1972
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel 1
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV008044806
003 DE-604
005 20210125
007 t|
008 930712s1972 xx d||| m||| 00||| ger d
020 |a 3258015988  |9 3-258-01598-8 
035 |a (OCoLC)29368326 
035 |a (DE-599)BVBBV008044806 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-20  |a DE-355  |a DE-945  |a DE-19  |a DE-858  |a DE-83  |a DE-188  |a DE-B170  |a DE-N2 
050 0 |a HF5415.13 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 612  |0 (DE-625)141909:  |2 rvk 
100 1 |a Thummel, Dieter  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix  |c Dieter Thummel 
264 1 |a Bern [u.a.]  |b Haupt  |c 1972 
300 |a 151 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel  |v 1 
502 |a Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1972 
650 4 |a Marketing  |x Management 
650 0 7 |a Marketing-Mix  |0 (DE-588)4168908-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing-Mix  |0 (DE-588)4168908-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel  |v 1  |w (DE-604)BV035361342  |9 1 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005293212 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819234840475598848
any_adam_object
author Thummel, Dieter
author_facet Thummel, Dieter
author_role aut
author_sort Thummel, Dieter
author_variant d t dt
building Verbundindex
bvnumber BV008044806
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5415
callnumber-raw HF5415.13
callnumber-search HF5415.13
callnumber-sort HF 45415.13
callnumber-subject HF - Commerce
classification_rvk QP 600
QP 612
ctrlnum (OCoLC)29368326
(DE-599)BVBBV008044806
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01439nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008044806</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210125 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930712s1972 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3258015988</subfield><subfield code="9">3-258-01598-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)29368326</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008044806</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5415.13</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 612</subfield><subfield code="0">(DE-625)141909:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thummel, Dieter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix</subfield><subfield code="c">Dieter Thummel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern [u.a.]</subfield><subfield code="b">Haupt</subfield><subfield code="c">1972</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">151 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1972</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing-Mix</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168908-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing-Mix</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168908-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035361342</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005293212</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV008044806
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T12:39:02Z
institution BVB
isbn 3258015988
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005293212
oclc_num 29368326
open_access_boolean
owner DE-20
DE-355
DE-BY-UBR
DE-945
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-83
DE-188
DE-B170
DE-N2
owner_facet DE-20
DE-355
DE-BY-UBR
DE-945
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-83
DE-188
DE-B170
DE-N2
physical 151 S. graph. Darst.
publishDate 1972
publishDateSearch 1972
publishDateSort 1972
publisher Haupt
record_format marc
series Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel
series2 Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel
spelling Thummel, Dieter Verfasser aut
Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix Dieter Thummel
Bern [u.a.] Haupt 1972
151 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel 1
Zugl.: Basel, Univ., Diss., 1972
Marketing Management
Marketing-Mix (DE-588)4168908-2 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Marketing-Mix (DE-588)4168908-2 s
DE-604
Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel 1 (DE-604)BV035361342 1
spellingShingle Thummel, Dieter
Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix
Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Instituts an der Universität Basel
Marketing Management
Marketing-Mix (DE-588)4168908-2 gnd
subject_GND (DE-588)4168908-2
(DE-588)4113937-9
title Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix
title_auth Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix
title_exact_search Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix
title_full Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix Dieter Thummel
title_fullStr Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix Dieter Thummel
title_full_unstemmed Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix Dieter Thummel
title_short Entwicklung einer Konzeption zur Bestimmung des langfristig-strategischen Marketing-Mix
title_sort entwicklung einer konzeption zur bestimmung des langfristig strategischen marketing mix
topic Marketing Management
Marketing-Mix (DE-588)4168908-2 gnd
topic_facet Marketing Management
Marketing-Mix
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV035361342
work_keys_str_mv AT thummeldieter entwicklungeinerkonzeptionzurbestimmungdeslangfristigstrategischenmarketingmix