Agentur 2000 Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Vilmar, Answin (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Physica-Verl.
1993
|
Schriftenreihe: | Konsum und Verhalten
38 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Agentur 2000 Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen
von: Vilmar, Answin
Veröffentlicht: (1992) -
Deutschlands führende Agenturen das Workbook zur richtigen Agenturauswahl
Veröffentlicht: (2019) -
Möglichkeiten und Grenzen integrierter Kommunikation deutscher Werbeagenturen
von: Kies, Angela
Veröffentlicht: (1992) -
Agentur-Rentabilität unter Controlling Ziele setzen, verfolgen und erreichen
von: Mauser, Tilman
Veröffentlicht: (1993) -
panroyal Agentur für Marketing und Verkauf GmbH
Veröffentlicht: (1982)