Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1966
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007506661 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121212 | ||
007 | t| | ||
008 | 930421s1966 xx ad|| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632392863 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007506661 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-355 |a DE-824 | ||
100 | 1 | |a Lenz, Karl-Heinz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen |c von Karl-Heinz Lenz |
264 | 1 | |c 1966 | |
300 | |a 104 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Karlsruhe, Techn. Hochsch., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Warteschlangentheorie |0 (DE-588)4255044-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Warteschlangentheorie |0 (DE-588)4255044-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004882881 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819234228158595072 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lenz, Karl-Heinz |
author_facet | Lenz, Karl-Heinz |
author_role | aut |
author_sort | Lenz, Karl-Heinz |
author_variant | k h l khl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007506661 |
ctrlnum | (OCoLC)632392863 (DE-599)BVBBV007506661 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01088nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007506661</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121212 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930421s1966 xx ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632392863</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007506661</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenz, Karl-Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen</subfield><subfield code="c">von Karl-Heinz Lenz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1966</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">104 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Karlsruhe, Techn. Hochsch., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Warteschlangentheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Warteschlangentheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255044-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004882881</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV007506661 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T12:29:18Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004882881 |
oclc_num | 632392863 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 104 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1966 |
publishDateSearch | 1966 |
publishDateSort | 1966 |
record_format | marc |
spelling | Lenz, Karl-Heinz Verfasser aut Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen von Karl-Heinz Lenz 1966 104 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Karlsruhe, Techn. Hochsch., Diss. Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Warteschlangentheorie (DE-588)4255044-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s Warteschlangentheorie (DE-588)4255044-0 s DE-604 |
spellingShingle | Lenz, Karl-Heinz Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Warteschlangentheorie (DE-588)4255044-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062954-5 (DE-588)4255044-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen |
title_auth | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen |
title_exact_search | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen |
title_full | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen von Karl-Heinz Lenz |
title_fullStr | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen von Karl-Heinz Lenz |
title_full_unstemmed | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen von Karl-Heinz Lenz |
title_short | Ein Beitrag zur Anwendung der Theorie der Warteschlangen im Verkehrswesen |
title_sort | ein beitrag zur anwendung der theorie der warteschlangen im verkehrswesen |
topic | Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd Warteschlangentheorie (DE-588)4255044-0 gnd |
topic_facet | Verkehrsplanung Warteschlangentheorie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT lenzkarlheinz einbeitragzuranwendungdertheoriederwarteschlangenimverkehrswesen |