Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jussenhoven, Gerhard 1911-2006 (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1938
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV006999686
003 DE-604
005 20090818
007 t
008 930415s1938 m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)40585702 
035 |a (DE-599)BVBBV006999686 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-355  |a DE-824  |a DE-19  |a DE-N2  |a DE-12  |a DE-188 
100 1 |a Jussenhoven, Gerhard  |d 1911-2006  |e Verfasser  |0 (DE-588)103906886  |4 aut 
245 1 0 |a Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb  |c von Gerhard Jussenhoven 
264 1 |c 1938 
300 |a 69 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Köln, Univ., Diss., 1938 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
940 1 |q BSBQK0031 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004431641 
980 4 |a (DE-12)AK44733151 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804121159908720640
any_adam_object
author Jussenhoven, Gerhard 1911-2006
author_GND (DE-588)103906886
author_facet Jussenhoven, Gerhard 1911-2006
author_role aut
author_sort Jussenhoven, Gerhard 1911-2006
author_variant g j gj
building Verbundindex
bvnumber BV006999686
ctrlnum (OCoLC)40585702
(DE-599)BVBBV006999686
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00888nam a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006999686</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090818 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930415s1938 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)40585702</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006999686</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jussenhoven, Gerhard</subfield><subfield code="d">1911-2006</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)103906886</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb</subfield><subfield code="c">von Gerhard Jussenhoven</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1938</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">69 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Köln, Univ., Diss., 1938</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0031</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004431641</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK44733151</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV006999686
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-09T16:53:33Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004431641
oclc_num 40585702
open_access_boolean
owner DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-12
DE-188
owner_facet DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-19
DE-BY-UBM
DE-N2
DE-12
DE-188
physical 69 S.
psigel BSBQK0031
publishDate 1938
publishDateSearch 1938
publishDateSort 1938
record_format marc
spelling Jussenhoven, Gerhard 1911-2006 Verfasser (DE-588)103906886 aut
Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb von Gerhard Jussenhoven
1938
69 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Köln, Univ., Diss., 1938
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
spellingShingle Jussenhoven, Gerhard 1911-2006
Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb
title_auth Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb
title_exact_search Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb
title_full Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb von Gerhard Jussenhoven
title_fullStr Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb von Gerhard Jussenhoven
title_full_unstemmed Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb von Gerhard Jussenhoven
title_short Die Grenzen der Reklame im wirtschaftlichen Wettbewerb
title_sort die grenzen der reklame im wirtschaftlichen wettbewerb
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT jussenhovengerhard diegrenzenderreklameimwirtschaftlichenwettbewerb