Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Feigs, Joachim (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1976
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV006310503
003 DE-604
005 20140924
007 t|
008 930210s1976 xx m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)256264244 
035 |a (DE-599)BVBBV006310503 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-739  |a DE-355  |a DE-19  |a DE-703  |a DE-83  |a DE-11  |a DE-188  |a DE-20 
100 1 |a Feigs, Joachim  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung  |b Eine empirische Untersuchung  |c von Joachim Feigs 
264 1 |c 1976 
300 |a III, 283 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Saarbrücken, Univ., Diss., 1976 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 1 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbewirkung  |0 (DE-588)4189647-6  |D s 
689 1 |5 DE-604 
940 1 |q TUB-nvmb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003991727 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/UM 29019
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 1085537
DE-BY-UBM_local_keycode di
DE-BY-UBM_media_number 41600396640014
DE-BY-UBR_call_number 23/Q932775
DE-BY-UBR_katkey 1115868
DE-BY-UBR_location 00
DE-BY-UBR_media_number 069011932590
_version_ 1823050641501585408
any_adam_object
author Feigs, Joachim
author_facet Feigs, Joachim
author_role aut
author_sort Feigs, Joachim
author_variant j f jf
building Verbundindex
bvnumber BV006310503
ctrlnum (OCoLC)256264244
(DE-599)BVBBV006310503
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01221nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006310503</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140924 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930210s1976 xx m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256264244</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006310503</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Feigs, Joachim</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung</subfield><subfield code="c">von Joachim Feigs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 283 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Saarbrücken, Univ., Diss., 1976</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003991727</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV006310503
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:22:41Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003991727
oclc_num 256264244
open_access_boolean
owner DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-703
DE-83
DE-11
DE-188
DE-20
owner_facet DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-703
DE-83
DE-11
DE-188
DE-20
physical III, 283 S.
psigel TUB-nvmb
publishDate 1976
publishDateSearch 1976
publishDateSort 1976
record_format marc
spellingShingle Feigs, Joachim
Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4189647-6
(DE-588)4113937-9
title Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung
title_auth Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung
title_exact_search Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung
title_full Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung von Joachim Feigs
title_fullStr Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung von Joachim Feigs
title_full_unstemmed Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung Eine empirische Untersuchung von Joachim Feigs
title_short Der Einfluß der Einstellung zu Werbung und der Kompetenzempfindung auf die Werbewirkung
title_sort der einfluß der einstellung zu werbung und der kompetenzempfindung auf die werbewirkung eine empirische untersuchung
title_sub Eine empirische Untersuchung
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Werbewirkung (DE-588)4189647-6 gnd
topic_facet Werbung
Werbewirkung
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT feigsjoachim dereinflußdereinstellungzuwerbungundderkompetenzempfindungaufdiewerbewirkungeineempirischeuntersuchung