Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen Bd. 4 Absatztaktik. 1 Die Produktgestaltung : Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Würzburg Physica-Verl. 1975
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cc4500
001 BV006302245
003 DE-604
005 20191129
007 t|
008 930210s1975 xx d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3790801569  |9 3-7908-0156-9 
035 |a (OCoLC)2239000 
035 |a (DE-599)BVBBV006302245 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-739  |a DE-898  |a DE-355  |a DE-945  |a DE-706  |a DE-210  |a DE-12  |a DE-91  |a DE-703  |a DE-B170  |a DE-83  |a DE-384  |a DE-473  |a DE-20  |a DE-2070s  |a DE-188  |a DE-N2  |a DE-634 
050 0 |a HF5415 
050 0 |a HF5415.15 
082 0 |a 658.5/6 
082 0 |a 658.8/008 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
245 1 0 |a Modernes Marketing  |b ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen  |n Bd. 4  |p Absatztaktik.  |n 1  |p Die Produktgestaltung : Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung  |c Ernst Gerth 
264 1 |a Würzburg  |b Physica-Verl.  |c 1975 
300 |a 329 S.  |b 37 graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Product management 
650 0 7 |a Produktgestaltung  |0 (DE-588)4047340-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Produktgestaltung  |0 (DE-588)4047340-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Hamann, Michael  |e Sonstige  |4 oth 
700 1 |a Gerth, Ernst  |e Sonstige  |4 oth 
773 0 8 |w (DE-604)BV021847389  |g 4,1 
940 1 |q TUB-nveb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003985417 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0001 75 A 158
DE-BY-TUM_katkey 2444895
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040000474646
_version_ 1820856620145442816
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV006302245
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5415
callnumber-raw HF5415
HF5415.15
callnumber-search HF5415
HF5415.15
callnumber-sort HF 45415
callnumber-subject HF - Commerce
classification_rvk QP 624
ctrlnum (OCoLC)2239000
(DE-599)BVBBV006302245
dewey-full 658.5/6
658.8/008
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.5/6
658.8/008
dewey-search 658.5/6
658.8/008
dewey-sort 3658.5 16
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01407nam a2200397 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV006302245</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191129 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930210s1975 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3790801569</subfield><subfield code="9">3-7908-0156-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)2239000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006302245</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5415</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5415.15</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.5/6</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8/008</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Modernes Marketing</subfield><subfield code="b">ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen</subfield><subfield code="n">Bd. 4</subfield><subfield code="p">Absatztaktik.</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Die Produktgestaltung : Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung</subfield><subfield code="c">Ernst Gerth</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="b">Physica-Verl.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">329 S.</subfield><subfield code="b">37 graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Product management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047340-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047340-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hamann, Michael</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerth, Ernst</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV021847389</subfield><subfield code="g">4,1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003985417</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV006302245
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T12:04:59Z
institution BVB
isbn 3790801569
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003985417
oclc_num 2239000
open_access_boolean
owner DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-945
DE-706
DE-210
DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-703
DE-B170
DE-83
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-20
DE-2070s
DE-188
DE-N2
DE-634
owner_facet DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-945
DE-706
DE-210
DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-703
DE-B170
DE-83
DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-20
DE-2070s
DE-188
DE-N2
DE-634
physical 329 S. 37 graph. Darst.
psigel TUB-nveb
publishDate 1975
publishDateSearch 1975
publishDateSort 1975
publisher Physica-Verl.
record_format marc
spellingShingle Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen
Product management
Produktgestaltung (DE-588)4047340-5 gnd
subject_GND (DE-588)4047340-5
title Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen
title_auth Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen
title_exact_search Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen
title_full Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen Bd. 4 Absatztaktik. 1 Die Produktgestaltung : Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung Ernst Gerth
title_fullStr Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen Bd. 4 Absatztaktik. 1 Die Produktgestaltung : Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung Ernst Gerth
title_full_unstemmed Modernes Marketing ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen Bd. 4 Absatztaktik. 1 Die Produktgestaltung : Rahmenbedingungen, Möglichkeiten, Optimierung Ernst Gerth
title_short Modernes Marketing
title_sort modernes marketing ein geschlossener grundriß in einzeldarstellungen absatztaktik die produktgestaltung rahmenbedingungen moglichkeiten optimierung
title_sub ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen
topic Product management
Produktgestaltung (DE-588)4047340-5 gnd
topic_facet Product management
Produktgestaltung
volume_link (DE-604)BV021847389
work_keys_str_mv AT hamannmichael modernesmarketingeingeschlossenergrundrißineinzeldarstellungenbd41
AT gerthernst modernesmarketingeingeschlossenergrundrißineinzeldarstellungenbd41