Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Levinson, Jay Conrad 1933-2013 (VerfasserIn), Gallagher, Bill (VerfasserIn), Wilson, Orvel Ray (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
German
Veröffentlicht: Frankfurt/Main ; New York, NY Campus-Verl. 1993
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV006193607
003 DE-604
005 20140331
007 t
008 930208s1993 gw a||| |||| 00||| eng d
016 7 |a 930215532  |2 DE-101 
020 |a 3593348519  |9 3-593-34851-9 
035 |a (OCoLC)75349890 
035 |a (DE-599)BVBBV006193607 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a eng  |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-703  |a DE-858  |a DE-188 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Levinson, Jay Conrad  |d 1933-2013  |e Verfasser  |0 (DE-588)12248200X  |4 aut 
240 1 0 |a Guerilla selling 
245 1 0 |a Guerilla-Verkauf  |b mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen  |c Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson 
246 1 3 |a Guerilla Verkauf 
246 1 3 |a Guerilla Verkauf 
264 1 |a Frankfurt/Main ; New York, NY  |b Campus-Verl.  |c 1993 
300 |a 247 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Verkaufspsychologie  |0 (DE-588)4187791-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkauf  |0 (DE-588)4117346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Angriffsstrategie  |0 (DE-588)4391587-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Verkauf  |0 (DE-588)4117346-6  |D s 
689 0 1 |a Verkaufstechnik  |0 (DE-588)4129047-1  |D s 
689 0 2 |a Verkaufspsychologie  |0 (DE-588)4187791-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Verkauf  |0 (DE-588)4117346-6  |D s 
689 1 1 |a Angriffsstrategie  |0 (DE-588)4391587-5  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Gallagher, Bill  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Wilson, Orvel Ray  |e Verfasser  |4 aut 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003910256 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804120410444267521
any_adam_object
author Levinson, Jay Conrad 1933-2013
Gallagher, Bill
Wilson, Orvel Ray
author_GND (DE-588)12248200X
author_facet Levinson, Jay Conrad 1933-2013
Gallagher, Bill
Wilson, Orvel Ray
author_role aut
aut
aut
author_sort Levinson, Jay Conrad 1933-2013
author_variant j c l jc jcl
b g bg
o r w or orw
building Verbundindex
bvnumber BV006193607
classification_rvk QP 621
ctrlnum (OCoLC)75349890
(DE-599)BVBBV006193607
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01873nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006193607</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140331 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930208s1993 gw a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">930215532</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3593348519</subfield><subfield code="9">3-593-34851-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75349890</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006193607</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Levinson, Jay Conrad</subfield><subfield code="d">1933-2013</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12248200X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Guerilla selling</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Guerilla-Verkauf</subfield><subfield code="b">mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen</subfield><subfield code="c">Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Guerilla Verkauf</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Guerilla Verkauf</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/Main ; New York, NY</subfield><subfield code="b">Campus-Verl.</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">247 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187791-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Angriffsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4391587-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkaufstechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129047-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkaufspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187791-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkauf</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Angriffsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4391587-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gallagher, Bill</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wilson, Orvel Ray</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003910256</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV006193607
illustrated Illustrated
indexdate 2024-07-09T16:41:39Z
institution BVB
isbn 3593348519
language English
German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003910256
oclc_num 75349890
open_access_boolean
owner DE-703
DE-858
DE-188
owner_facet DE-703
DE-858
DE-188
physical 247 S. Ill.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher Campus-Verl.
record_format marc
spelling Levinson, Jay Conrad 1933-2013 Verfasser (DE-588)12248200X aut
Guerilla selling
Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson
Guerilla Verkauf
Frankfurt/Main ; New York, NY Campus-Verl. 1993
247 S. Ill.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 gnd rswk-swf
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd rswk-swf
Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd rswk-swf
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 gnd rswk-swf
Verkauf (DE-588)4117346-6 s
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 s
Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 s
DE-604
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 s
1\p DE-604
Gallagher, Bill Verfasser aut
Wilson, Orvel Ray Verfasser aut
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Levinson, Jay Conrad 1933-2013
Gallagher, Bill
Wilson, Orvel Ray
Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen
Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 gnd
subject_GND (DE-588)4187791-3
(DE-588)4129047-1
(DE-588)4117346-6
(DE-588)4391587-5
title Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen
title_alt Guerilla selling
Guerilla Verkauf
title_auth Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen
title_exact_search Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen
title_full Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson
title_fullStr Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson
title_full_unstemmed Guerilla-Verkauf mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen Jay Conrad Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel Ray Wilson
title_short Guerilla-Verkauf
title_sort guerilla verkauf mit unkonventionellen ideen den kunden gewinnen
title_sub mit unkonventionellen Ideen den Kunden gewinnen
topic Verkaufspsychologie (DE-588)4187791-3 gnd
Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd
Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd
Angriffsstrategie (DE-588)4391587-5 gnd
topic_facet Verkaufspsychologie
Verkaufstechnik
Verkauf
Angriffsstrategie
work_keys_str_mv AT levinsonjayconrad guerillaselling
AT gallagherbill guerillaselling
AT wilsonorvelray guerillaselling
AT levinsonjayconrad guerillaverkaufmitunkonventionellenideendenkundengewinnen
AT gallagherbill guerillaverkaufmitunkonventionellenideendenkundengewinnen
AT wilsonorvelray guerillaverkaufmitunkonventionellenideendenkundengewinnen
AT levinsonjayconrad guerillaverkauf
AT gallagherbill guerillaverkauf
AT wilsonorvelray guerillaverkauf