Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Krämer, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: 1992
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV005894636
003 DE-604
005 20150114
007 t
008 921211s1992 d||| m||| 00||| undod
035 |a (OCoLC)256241746 
035 |a (DE-599)BVBBV005894636 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
049 |a DE-91  |a DE-11 
084 |a BAU 870d  |2 stub 
084 |a BAU 890d  |2 stub 
100 1 |a Krämer, Thomas  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Der Modal-Split im Personenfernverkehr  |b Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens  |c vorgelegt von Thomas Krämer 
264 1 |c 1992 
300 |a Getr. Zählung  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1992. - Auch als: Veröffentlichungen des Verkehrswissenschaftlichen Instituts der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen. 47,1992 
650 0 7 |a Verkehrsmittelwahl  |0 (DE-588)4187820-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Modal split  |0 (DE-588)4242346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personenfernverkehr  |0 (DE-588)4173910-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Personenfernverkehr  |0 (DE-588)4173910-3  |D s 
689 0 1 |a Modal split  |0 (DE-588)4242346-6  |D s 
689 0 2 |a Verkehrsmittelwahl  |0 (DE-588)4187820-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003690387 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0001/DA 92 3746
DE-BY-TUM_katkey 573115
DE-BY-TUM_local_keycode di
DE-BY-TUM_media_number 040001774447
_version_ 1816711609899286529
any_adam_object
author Krämer, Thomas
author_facet Krämer, Thomas
author_role aut
author_sort Krämer, Thomas
author_variant t k tk
building Verbundindex
bvnumber BV005894636
classification_tum BAU 870d
BAU 890d
ctrlnum (OCoLC)256241746
(DE-599)BVBBV005894636
discipline Bauingenieurwesen
Wirtschaftswissenschaften
Verkehrstechnik
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01437nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005894636</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150114 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921211s1992 d||| m||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256241746</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005894636</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 870d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 890d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krämer, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Modal-Split im Personenfernverkehr</subfield><subfield code="b">Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Thomas Krämer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1992. - Auch als: Veröffentlichungen des Verkehrswissenschaftlichen Instituts der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen. 47,1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsmittelwahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187820-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modal split</subfield><subfield code="0">(DE-588)4242346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenfernverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173910-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenfernverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173910-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Modal split</subfield><subfield code="0">(DE-588)4242346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsmittelwahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187820-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003690387</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV005894636
illustrated Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:10:36Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003690387
oclc_num 256241746
open_access_boolean
owner DE-91
DE-BY-TUM
DE-11
owner_facet DE-91
DE-BY-TUM
DE-11
physical Getr. Zählung graph. Darst.
publishDate 1992
publishDateSearch 1992
publishDateSort 1992
record_format marc
spellingShingle Krämer, Thomas
Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens
Verkehrsmittelwahl (DE-588)4187820-6 gnd
Modal split (DE-588)4242346-6 gnd
Personenfernverkehr (DE-588)4173910-3 gnd
subject_GND (DE-588)4187820-6
(DE-588)4242346-6
(DE-588)4173910-3
(DE-588)4113937-9
title Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens
title_auth Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens
title_exact_search Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens
title_full Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens vorgelegt von Thomas Krämer
title_fullStr Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens vorgelegt von Thomas Krämer
title_full_unstemmed Der Modal-Split im Personenfernverkehr Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens vorgelegt von Thomas Krämer
title_short Der Modal-Split im Personenfernverkehr
title_sort der modal split im personenfernverkehr analyse und berechnung des menschlichen wahlverhaltens
title_sub Analyse und Berechnung des menschlichen Wahlverhaltens
topic Verkehrsmittelwahl (DE-588)4187820-6 gnd
Modal split (DE-588)4242346-6 gnd
Personenfernverkehr (DE-588)4173910-3 gnd
topic_facet Verkehrsmittelwahl
Modal split
Personenfernverkehr
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT kramerthomas dermodalsplitimpersonenfernverkehranalyseundberechnungdesmenschlichenwahlverhaltens