Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Siegert, Gabriele 1963- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Fischer 1993
Schriftenreihe:Reihe Medien-Skripten 15
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV005889925
003 DE-604
005 20210126
007 t|
008 921130s1993 gw d||| m||| 00||| ger d
020 |a 3889271146  |9 3-88927-114-6 
035 |a (OCoLC)32350357 
035 |a (DE-599)BVBBV005889925 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-384  |a DE-19  |a DE-20  |a DE-12  |a DE-824  |a DE-N2  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-355  |a DE-M472  |a DE-706  |a DE-B170  |a DE-83  |a DE-188  |a DE-Po75 
050 0 |a P96.E252 
084 |a AP 12300  |0 (DE-625)6860:  |2 rvk 
084 |a AP 12350  |0 (DE-625)6861:  |2 rvk 
084 |a MS 7850  |0 (DE-625)123798:  |2 rvk 
084 |a QP 632  |0 (DE-625)141918:  |2 rvk 
084 |a QR 700  |0 (DE-625)142074:  |2 rvk 
100 1 |a Siegert, Gabriele  |d 1963-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130427403  |4 aut 
245 1 0 |a Marktmacht Medienforschung  |b die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem  |c Gabriele Siegert 
264 1 |a München  |b Fischer  |c 1993 
300 |a 240 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Reihe Medien-Skripten  |v 15 
502 |a Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1992 
650 7 |a Concurrentie  |2 gtt 
650 7 |a Massamedia  |2 gtt 
650 7 |a Onderzoeksmethoden  |2 gtt 
650 4 |a Geschichte 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Mass media  |x Economic aspects  |z Germany 
650 4 |a Mass media  |x Research  |z Germany  |x History 
650 0 7 |a Wettbewerb  |0 (DE-588)4065835-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienwirtschaft  |0 (DE-588)4129410-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktmacht  |0 (DE-588)4123714-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Mediaforschung  |0 (DE-588)4135296-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienforschung  |0 (DE-588)4074658-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marktmacht  |0 (DE-588)4123714-6  |D s 
689 0 1 |a Medienforschung  |0 (DE-588)4074658-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Mediaforschung  |0 (DE-588)4135296-8  |D s 
689 1 2 |a Massenmedien  |0 (DE-588)4037877-9  |D s 
689 1 3 |a Wettbewerb  |0 (DE-588)4065835-1  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Medienforschung  |0 (DE-588)4074658-6  |D s 
689 2 1 |a Medienwirtschaft  |0 (DE-588)4129410-5  |D s 
689 2 2 |a Wettbewerb  |0 (DE-588)4065835-1  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Wettbewerb  |0 (DE-588)4065835-1  |D s 
689 3 1 |a Medienmarkt  |0 (DE-588)4234513-3  |D s 
689 3 2 |a Medienforschung  |0 (DE-588)4074658-6  |D s 
689 3 |5 DE-604 
830 0 |a Reihe Medien-Skripten  |v 15  |w (DE-604)BV000900246  |9 15 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003687313 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 1505/AP 17000 S571
0001/8 94-1693
DE-19_location 80
0
DE-473_call_number 40/AP 12300 LE 7594
DE-473_location 0
DE-BY-UBG_katkey 1014583
DE-BY-UBG_media_number 013104601411
DE-BY-UBM_katkey 1047152
DE-BY-UBM_local_keycode di
DE-BY-UBM_media_number 41016932950020
41613217800015
DE-BY-UBR_call_number 00/QR 700 S571 M3
DE-BY-UBR_katkey 1049694
DE-BY-UBR_location 00
DE-BY-UBR_media_number 069018218760
_version_ 1824051304786296832
any_adam_object
author Siegert, Gabriele 1963-
author_GND (DE-588)130427403
author_facet Siegert, Gabriele 1963-
author_role aut
author_sort Siegert, Gabriele 1963-
author_variant g s gs
building Verbundindex
bvnumber BV005889925
callnumber-first P - Language and Literature
callnumber-label P96
callnumber-raw P96.E252
callnumber-search P96.E252
callnumber-sort P 296 E252
callnumber-subject P - Philology and Linguistics
classification_rvk AP 12300
AP 12350
MS 7850
QP 632
QR 700
ctrlnum (OCoLC)32350357
(DE-599)BVBBV005889925
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02954nam a2200781 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005889925</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210126 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">921130s1993 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3889271146</subfield><subfield code="9">3-88927-114-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)32350357</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005889925</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">P96.E252</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 12300</subfield><subfield code="0">(DE-625)6860:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 12350</subfield><subfield code="0">(DE-625)6861:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7850</subfield><subfield code="0">(DE-625)123798:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="0">(DE-625)141918:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)142074:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Siegert, Gabriele</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130427403</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktmacht Medienforschung</subfield><subfield code="b">die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem</subfield><subfield code="c">Gabriele Siegert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">240 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Medien-Skripten</subfield><subfield code="v">15</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Concurrentie</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Massamedia</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Onderzoeksmethoden</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenmedien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield><subfield code="x">Economic aspects</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield><subfield code="x">Research</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="x">History</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065835-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129410-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktmacht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123714-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mediaforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135296-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074658-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktmacht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123714-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Medienforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074658-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mediaforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135296-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Wettbewerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065835-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Medienforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074658-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Medienwirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129410-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Wettbewerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065835-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Wettbewerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065835-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Medienforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074658-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Medien-Skripten</subfield><subfield code="v">15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000900246</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003687313</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV005889925
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:32:46Z
institution BVB
isbn 3889271146
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003687313
oclc_num 32350357
open_access_boolean
owner DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-12
DE-824
DE-N2
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-M472
DE-706
DE-B170
DE-83
DE-188
DE-Po75
owner_facet DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-20
DE-12
DE-824
DE-N2
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-M472
DE-706
DE-B170
DE-83
DE-188
DE-Po75
physical 240 S. graph. Darst.
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher Fischer
record_format marc
series Reihe Medien-Skripten
series2 Reihe Medien-Skripten
spellingShingle Siegert, Gabriele 1963-
Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
Reihe Medien-Skripten
Concurrentie gtt
Massamedia gtt
Onderzoeksmethoden gtt
Geschichte
Massenmedien
Medien
Mass media Economic aspects Germany
Mass media Research Germany History
Wettbewerb (DE-588)4065835-1 gnd
Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 gnd
Marktmacht (DE-588)4123714-6 gnd
Mediaforschung (DE-588)4135296-8 gnd
Medienforschung (DE-588)4074658-6 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
subject_GND (DE-588)4065835-1
(DE-588)4129410-5
(DE-588)4123714-6
(DE-588)4135296-8
(DE-588)4074658-6
(DE-588)4234513-3
(DE-588)4037877-9
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4113937-9
title Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
title_auth Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
title_exact_search Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
title_full Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem Gabriele Siegert
title_fullStr Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem Gabriele Siegert
title_full_unstemmed Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem Gabriele Siegert
title_short Marktmacht Medienforschung
title_sort marktmacht medienforschung die bedeutung der empirischen medien und publikumsforschung im medienwettbewerbssystem
title_sub die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
topic Concurrentie gtt
Massamedia gtt
Onderzoeksmethoden gtt
Geschichte
Massenmedien
Medien
Mass media Economic aspects Germany
Mass media Research Germany History
Wettbewerb (DE-588)4065835-1 gnd
Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 gnd
Marktmacht (DE-588)4123714-6 gnd
Mediaforschung (DE-588)4135296-8 gnd
Medienforschung (DE-588)4074658-6 gnd
Medienmarkt (DE-588)4234513-3 gnd
Massenmedien (DE-588)4037877-9 gnd
topic_facet Concurrentie
Massamedia
Onderzoeksmethoden
Geschichte
Massenmedien
Medien
Mass media Economic aspects Germany
Mass media Research Germany History
Wettbewerb
Medienwirtschaft
Marktmacht
Mediaforschung
Medienforschung
Medienmarkt
Deutschland
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV000900246
work_keys_str_mv AT siegertgabriele marktmachtmedienforschungdiebedeutungderempirischenmedienundpublikumsforschungimmedienwettbewerbssystem