Erziehung zur Prosozialität bei Acht- bis Zehnjährigen am Lernort Religionsunterricht wo liegen die Chancen und Grenzen einer Erziehung zu helfendem Verhalten und Handeln? Welcher Perspektive hat eine Konvergenzargumentation zu folgen? Wie können religionsunterrichtliche Konkretisierungen aussehen?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
St. Ottilien
EOS-Verl.
1992
|
Schriftenreihe: | Studien zur praktischen Theologie
40 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Beschreibung: | Zugl.: München, Univ., Kath.-Theolog. Fak., Diss. 1992 |
---|---|
Beschreibung: | XVI, 360 S. Ill., Notenbeisp. |
ISBN: | 3880969701 |