Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Hildesheim Niedersächs. Landesinst. für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung 1990
Schriftenreihe:Nli-Drucksachen
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV005800933
003 DE-604
005 19941206
007 t|
008 921012s1990 gw |||| 00||| und d
035 |a (OCoLC)644353612 
035 |a (DE-599)BVBBV005800933 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-12 
245 1 0 |a Mathematik in der Orientierungsstufe  |b Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien  |c [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]. Heinrich Battermann ... 
264 1 |a Hildesheim  |b Niedersächs. Landesinst. für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung  |c 1990 
300 |a 28 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Nli-Drucksachen 
700 1 |a Battermann, Heinrich  |e Sonstige  |4 oth 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003625360 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819231502996602880
any_adam_object
building Verbundindex
bvnumber BV005800933
ctrlnum (OCoLC)644353612
(DE-599)BVBBV005800933
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00956nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005800933</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19941206 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">921012s1990 gw |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)644353612</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005800933</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathematik in der Orientierungsstufe</subfield><subfield code="b">Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien</subfield><subfield code="c">[Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]. Heinrich Battermann ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="b">Niedersächs. Landesinst. für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">28 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Nli-Drucksachen</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Battermann, Heinrich</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003625360</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV005800933
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T11:45:57Z
institution BVB
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003625360
oclc_num 644353612
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical 28 S.
publishDate 1990
publishDateSearch 1990
publishDateSort 1990
publisher Niedersächs. Landesinst. für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung
record_format marc
series2 Nli-Drucksachen
spelling Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]. Heinrich Battermann ...
Hildesheim Niedersächs. Landesinst. für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung 1990
28 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Nli-Drucksachen
Battermann, Heinrich Sonstige oth
spellingShingle Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien
title Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien
title_auth Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien
title_exact_search Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien
title_full Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]. Heinrich Battermann ...
title_fullStr Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]. Heinrich Battermann ...
title_full_unstemmed Mathematik in der Orientierungsstufe Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien [Hrsg.: Niedersächsisches Landesinstitut für Lehrerfortbildung, Lehrerweiterbildung und Unterrichtsforschung]. Heinrich Battermann ...
title_short Mathematik in der Orientierungsstufe
title_sort mathematik in der orientierungsstufe hinweise zur arbeit mit den rahmenrichtlinien
title_sub Hinweise zur Arbeit mit den Rahmenrichtlinien
work_keys_str_mv AT battermannheinrich mathematikinderorientierungsstufehinweisezurarbeitmitdenrahmenrichtlinien