Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Linneweh, Klaus 1942- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Karlsruhe Gitzel 1978
Ausgabe:2., völlig neu bearb.u.erw.Aufl.
Schriftenreihe:Effektive Werbung. 4.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV005718038
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 921028s1978 xx |||| 00||| und d
020 |a 3921184150  |9 3-921184-15-0 
035 |a (OCoLC)630431646 
035 |a (DE-599)BVBBV005718038 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 |a und 
049 |a DE-703  |a DE-B170 
084 |a CR 5000  |0 (DE-625)19033:  |2 rvk 
100 1 |a Linneweh, Klaus  |d 1942-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121198634  |4 aut 
245 1 0 |a Kreatives Denken  |b Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung 
250 |a 2., völlig neu bearb.u.erw.Aufl. 
264 1 |a Karlsruhe  |b Gitzel  |c 1978 
300 |a 131 S.: graph.Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Effektive Werbung.  |v 4. 
650 0 7 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Training  |0 (DE-588)4060595-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Denken  |0 (DE-588)4011450-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Kreatives Denken  |0 (DE-588)4165549-7  |D s 
689 0 1 |a Training  |0 (DE-588)4060595-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 1 |a Kreativität  |0 (DE-588)4032903-3  |D s 
689 1 2 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Denken  |0 (DE-588)4011450-8  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
830 0 |a Effektive Werbung.  |v 4.  |w (DE-604)BV002787710  |9 4 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003571723 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819231354283360256
any_adam_object
author Linneweh, Klaus 1942-
author_GND (DE-588)121198634
author_facet Linneweh, Klaus 1942-
author_role aut
author_sort Linneweh, Klaus 1942-
author_variant k l kl
building Verbundindex
bvnumber BV005718038
classification_rvk CR 5000
ctrlnum (OCoLC)630431646
(DE-599)BVBBV005718038
discipline Psychologie
edition 2., völlig neu bearb.u.erw.Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01956nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005718038</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">921028s1978 xx |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3921184150</subfield><subfield code="9">3-921184-15-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630431646</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005718038</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CR 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19033:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Linneweh, Klaus</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121198634</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="b">Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., völlig neu bearb.u.erw.Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="b">Gitzel</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">131 S.: graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Effektive Werbung.</subfield><subfield code="v">4.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Training</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060595-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165549-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kreatives Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165549-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Training</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060595-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011450-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Effektive Werbung.</subfield><subfield code="v">4.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002787710</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003571723</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV005718038
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T11:43:35Z
institution BVB
isbn 3921184150
language Undetermined
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003571723
oclc_num 630431646
open_access_boolean
owner DE-703
DE-B170
owner_facet DE-703
DE-B170
physical 131 S.: graph.Darst.
publishDate 1978
publishDateSearch 1978
publishDateSort 1978
publisher Gitzel
record_format marc
series Effektive Werbung.
series2 Effektive Werbung.
spelling Linneweh, Klaus 1942- Verfasser (DE-588)121198634 aut
Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
2., völlig neu bearb.u.erw.Aufl.
Karlsruhe Gitzel 1978
131 S.: graph.Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Effektive Werbung. 4.
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd rswk-swf
Training (DE-588)4060595-4 gnd rswk-swf
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd rswk-swf
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd rswk-swf
Denken (DE-588)4011450-8 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 s
Training (DE-588)4060595-4 s
DE-604
Werbung (DE-588)4065541-6 s
Kreativität (DE-588)4032903-3 s
Innovation (DE-588)4027089-0 s
1\p DE-604
Denken (DE-588)4011450-8 s
2\p DE-604
Effektive Werbung. 4. (DE-604)BV002787710 4
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Linneweh, Klaus 1942-
Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
Effektive Werbung.
Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Training (DE-588)4060595-4 gnd
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Denken (DE-588)4011450-8 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
subject_GND (DE-588)4032903-3
(DE-588)4060595-4
(DE-588)4165549-7
(DE-588)4027089-0
(DE-588)4011450-8
(DE-588)4065541-6
title Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
title_auth Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
title_exact_search Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
title_full Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
title_fullStr Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
title_full_unstemmed Kreatives Denken Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
title_short Kreatives Denken
title_sort kreatives denken techniken u organisation innovativer prozesse kreative denkprozesse innovative techniken kreative organisation kreative werbung innovative planung
title_sub Techniken u. Organisation innovativer Prozesse. Kreative Denkprozesse. Innovative Techniken. Kreative Organisation. Kreative Werbung. Innovative Planung
topic Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd
Training (DE-588)4060595-4 gnd
Kreatives Denken (DE-588)4165549-7 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Denken (DE-588)4011450-8 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
topic_facet Kreativität
Training
Kreatives Denken
Innovation
Denken
Werbung
volume_link (DE-604)BV002787710
work_keys_str_mv AT linnewehklaus kreativesdenkentechnikenuorganisationinnovativerprozessekreativedenkprozesseinnovativetechnikenkreativeorganisationkreativewerbunginnovativeplanung