Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wiswede, Günter 1938-2020 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verl. Moderne Industrie 1962
Schriftenreihe:Marktwirtschaft und Verbrauch 18
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV005652259
003 DE-604
005 20150929
007 t|
008 921028s1962 xx d||| |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)12089167 
035 |a (DE-599)BVBBV005652259 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-384  |a DE-19  |a DE-M49  |a DE-M158  |a DE-29  |a DE-N2  |a DE-706  |a DE-83  |a DE-188 
082 0 |a 658.8308  |b M346, Bd. 18 
084 |a CP 3000  |0 (DE-625)18975:  |2 rvk 
084 |a MR 2400  |0 (DE-625)123491:  |2 rvk 
084 |a QC 010  |0 (DE-625)141236:  |2 rvk 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
100 1 |a Wiswede, Günter  |d 1938-2020  |e Verfasser  |0 (DE-588)131435302  |4 aut 
245 1 0 |a Motivforschung  |b eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen  |c Günter Wiswede 
264 1 |a München  |b Verl. Moderne Industrie  |c 1962 
300 |a 142 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Marktwirtschaft und Verbrauch  |v 18 
650 4 |a Motivation (Psychology) 
650 4 |a Motivation research (Marketing) 
650 0 7 |a Motivforschung  |0 (DE-588)4170589-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Motivforschung  |0 (DE-588)4170589-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a Marktwirtschaft und Verbrauch  |v 18  |w (DE-604)BV004079162  |9 18 
940 1 |q TUB-nvmb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003532230 
980 4 |a (DE-12)AK24240398 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0501/CP 3000 W818
0001/8 Z 61-253(18
DE-19_location 0
70
DE-BY-TUM_call_number 0027 17642
DE-BY-TUM_katkey 1051947
DE-BY-TUM_location Mag
DE-BY-TUM_media_number 040003228553
DE-BY-UBM_katkey 1020919
DE-BY-UBM_media_number 99994037958
41606615750019
_version_ 1823050563382673408
any_adam_object
author Wiswede, Günter 1938-2020
author_GND (DE-588)131435302
author_facet Wiswede, Günter 1938-2020
author_role aut
author_sort Wiswede, Günter 1938-2020
author_variant g w gw
building Verbundindex
bvnumber BV005652259
classification_rvk CP 3000
MR 2400
QC 010
QP 611
ctrlnum (OCoLC)12089167
(DE-599)BVBBV005652259
dewey-full 658.8308
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8308
dewey-search 658.8308
dewey-sort 3658.8308
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Soziologie
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01443nam a2200409 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005652259</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150929 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">921028s1962 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)12089167</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005652259</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-M158</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8308</subfield><subfield code="b">M346, Bd. 18</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18975:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MR 2400</subfield><subfield code="0">(DE-625)123491:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QC 010</subfield><subfield code="0">(DE-625)141236:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wiswede, Günter</subfield><subfield code="d">1938-2020</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131435302</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Motivforschung</subfield><subfield code="b">eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen</subfield><subfield code="c">Günter Wiswede</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verl. Moderne Industrie</subfield><subfield code="c">1962</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">142 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marktwirtschaft und Verbrauch</subfield><subfield code="v">18</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Motivation (Psychology)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Motivation research (Marketing)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170589-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motivforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4170589-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marktwirtschaft und Verbrauch</subfield><subfield code="v">18</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004079162</subfield><subfield code="9">18</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003532230</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK24240398</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV005652259
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:22:41Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003532230
oclc_num 12089167
open_access_boolean
owner DE-12
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-M158
DE-29
DE-N2
DE-706
DE-83
DE-188
owner_facet DE-12
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-384
DE-19
DE-BY-UBM
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-M158
DE-29
DE-N2
DE-706
DE-83
DE-188
physical 142 S. graph. Darst.
psigel TUB-nvmb
publishDate 1962
publishDateSearch 1962
publishDateSort 1962
publisher Verl. Moderne Industrie
record_format marc
series Marktwirtschaft und Verbrauch
series2 Marktwirtschaft und Verbrauch
spellingShingle Wiswede, Günter 1938-2020
Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen
Marktwirtschaft und Verbrauch
Motivation (Psychology)
Motivation research (Marketing)
Motivforschung (DE-588)4170589-0 gnd
subject_GND (DE-588)4170589-0
title Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen
title_auth Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen
title_exact_search Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen
title_full Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen Günter Wiswede
title_fullStr Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen Günter Wiswede
title_full_unstemmed Motivforschung eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen Günter Wiswede
title_short Motivforschung
title_sort motivforschung eine analyse ihrer erkenntnisgrenzen
title_sub eine Analyse ihrer Erkenntnisgrenzen
topic Motivation (Psychology)
Motivation research (Marketing)
Motivforschung (DE-588)4170589-0 gnd
topic_facet Motivation (Psychology)
Motivation research (Marketing)
Motivforschung
volume_link (DE-604)BV004079162
work_keys_str_mv AT wiswedegunter motivforschungeineanalyseihrererkenntnisgrenzen