Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zimmermann, Daniel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Diessenhofen Rüegger 1978
Schriftenreihe:Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich Neue Folge ; 16
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV005331088
003 DE-604
005 20160106
007 t|
008 920527s1978 xx d||| |||| 00||| ger d
020 |a 372530064X  |9 3-7253-0064-X 
035 |a (OCoLC)610986592 
035 |a (DE-599)BVBBV005331088 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-473  |a DE-703  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-N2  |a DE-19  |a DE-188 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QP 690  |0 (DE-625)141924:  |2 rvk 
100 1 |a Zimmermann, Daniel  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern  |b Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen  |c Daniel Zimmermann 
264 1 |a Diessenhofen  |b Rüegger  |c 1978 
300 |a 169 S.  |b Tab. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich : Neue Folge  |v 16 
650 0 7 |a Elektrogerät  |0 (DE-588)4151803-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gebrauchsgut  |0 (DE-588)4019561-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4522595-3  |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Gebrauchsgut  |0 (DE-588)4019561-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Elektrogerät  |0 (DE-588)4151803-2  |D s 
689 2 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 2 |5 DE-604 
830 0 |a Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich  |v Neue Folge ; 16  |w (DE-604)BV000823524  |9 16 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003337332 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 82-9235
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 3120855
DE-BY-UBM_media_number 41603739310016
_version_ 1823053011744718849
any_adam_object
author Zimmermann, Daniel
author_facet Zimmermann, Daniel
author_role aut
author_sort Zimmermann, Daniel
author_variant d z dz
building Verbundindex
bvnumber BV005331088
classification_rvk QP 600
QP 690
ctrlnum (OCoLC)610986592
(DE-599)BVBBV005331088
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01834nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005331088</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160106 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">920527s1978 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">372530064X</subfield><subfield code="9">3-7253-0064-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)610986592</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005331088</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 690</subfield><subfield code="0">(DE-625)141924:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zimmermann, Daniel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern</subfield><subfield code="b">Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen</subfield><subfield code="c">Daniel Zimmermann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Diessenhofen</subfield><subfield code="b">Rüegger</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 S.</subfield><subfield code="b">Tab.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich : Neue Folge</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrogerät</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151803-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gebrauchsgut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019561-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gebrauchsgut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019561-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Elektrogerät</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151803-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich</subfield><subfield code="v">Neue Folge ; 16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000823524</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003337332</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content
genre_facet Fallstudiensammlung
id DE-604.BV005331088
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T16:57:40Z
institution BVB
isbn 372530064X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003337332
oclc_num 610986592
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-N2
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-N2
DE-19
DE-BY-UBM
DE-188
physical 169 S. Tab.
publishDate 1978
publishDateSearch 1978
publishDateSort 1978
publisher Rüegger
record_format marc
series Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich
series2 Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich : Neue Folge
spellingShingle Zimmermann, Daniel
Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen
Untersuchungen des Instituts für Wirtschaftsforschung der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich
Elektrogerät (DE-588)4151803-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Gebrauchsgut (DE-588)4019561-2 gnd
subject_GND (DE-588)4151803-2
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4019561-2
(DE-588)4522595-3
title Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen
title_auth Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen
title_exact_search Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen
title_full Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen Daniel Zimmermann
title_fullStr Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen Daniel Zimmermann
title_full_unstemmed Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen Daniel Zimmermann
title_short Marketingprobleme bei dauerhaften Konsumgütern
title_sort marketingprobleme bei dauerhaften konsumgutern produktentwicklung und techn kundendienst bei elektrischen haushaltgeraten zwei empirische untersuchungen
title_sub Produktentwicklung und Techn. Kundendienst bei elektrischen Haushaltgeräten ; zwei empirische Untersuchungen
topic Elektrogerät (DE-588)4151803-2 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Gebrauchsgut (DE-588)4019561-2 gnd
topic_facet Elektrogerät
Marketing
Gebrauchsgut
Fallstudiensammlung
volume_link (DE-604)BV000823524
work_keys_str_mv AT zimmermanndaniel marketingproblemebeidauerhaftenkonsumguternproduktentwicklungundtechnkundendienstbeielektrischenhaushaltgeratenzweiempirischeuntersuchungen