Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Barth, Paul 1858-1922 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Leipzig Barth 1908
Ausgabe:2., durchges. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV005046015
003 DE-604
005 20081204
007 t|
008 920527s1908 gw |||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)1072013645 
035 |a (DE-599)BVBBV005046015 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DXDE 
049 |a DE-473  |a DE-355  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-521  |a DE-11  |a DE-154  |a DE-B496  |a GYN01 
050 0 |a LB1025 
084 |a CI 1190  |0 (DE-625)18367:  |2 rvk 
084 |a DD 5210  |0 (DE-625)19312:11618  |2 rvk 
084 |a DK 1000  |0 (DE-625)19599:761  |2 rvk 
100 1 |a Barth, Paul  |d 1858-1922  |e Verfasser  |0 (DE-588)118821326  |4 aut 
245 1 0 |a Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre  |b auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart  |c dargest. von Paul Barth 
250 |a 2., durchges. und erw. Aufl. 
264 1 |a Leipzig  |b Barth  |c 1908 
300 |a XII, 584 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
648 7 |a Geschichte 1906  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 4 |a Erziehung 
650 4 |a Education 
650 4 |a Educational psychology 
650 4 |a Teaching 
650 0 7 |a Didaktik  |0 (DE-588)4070463-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pädagogik  |0 (DE-588)4044302-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4135952-5  |a Quelle  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Pädagogik  |0 (DE-588)4044302-4  |D s 
689 0 1 |a Geschichte 1906  |A z 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Pädagogik  |0 (DE-588)4044302-4  |D s 
689 1 1 |a Didaktik  |0 (DE-588)4070463-4  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
940 1 |q BSBQK0002 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003082554 
980 4 |a (DE-12)AK40530187 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBR_call_number 00/DD 5210 E38(2)
DE-BY-UBR_katkey 905804
DE-BY-UBR_location 00
DE-BY-UBR_media_number 069011383120
_version_ 1822692292771708928
any_adam_object
author Barth, Paul 1858-1922
author_GND (DE-588)118821326
author_facet Barth, Paul 1858-1922
author_role aut
author_sort Barth, Paul 1858-1922
author_variant p b pb
building Verbundindex
bvnumber BV005046015
callnumber-first L - Education
callnumber-label LB1025
callnumber-raw LB1025
callnumber-search LB1025
callnumber-sort LB 41025
callnumber-subject LB - Theory and Practice of Education
classification_rvk CI 1190
DD 5210
DK 1000
ctrlnum (OCoLC)1072013645
(DE-599)BVBBV005046015
discipline Pädagogik
Philosophie
edition 2., durchges. und erw. Aufl.
era Geschichte 1906 gnd
era_facet Geschichte 1906
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01772nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005046015</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081204 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">920527s1908 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1072013645</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005046015</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DXDE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-B496</subfield><subfield code="a">GYN01</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1025</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CI 1190</subfield><subfield code="0">(DE-625)18367:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 5210</subfield><subfield code="0">(DE-625)19312:11618</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19599:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Barth, Paul</subfield><subfield code="d">1858-1922</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118821326</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre</subfield><subfield code="b">auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart</subfield><subfield code="c">dargest. von Paul Barth</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., durchges. und erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">Barth</subfield><subfield code="c">1908</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 584 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1906</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4135952-5</subfield><subfield code="a">Quelle</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 1906</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0002</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003082554</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK40530187</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content
genre_facet Quelle
id DE-604.BV005046015
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-23T11:28:18Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003082554
oclc_num 1072013645
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-521
DE-11
DE-154
DE-B496
GYN01
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
DE-355
DE-BY-UBR
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-521
DE-11
DE-154
DE-B496
GYN01
physical XII, 584 S.
psigel BSBQK0002
publishDate 1908
publishDateSearch 1908
publishDateSort 1908
publisher Barth
record_format marc
spellingShingle Barth, Paul 1858-1922
Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart
Erziehung
Education
Educational psychology
Teaching
Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd
Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd
subject_GND (DE-588)4070463-4
(DE-588)4044302-4
(DE-588)4135952-5
title Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart
title_auth Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart
title_exact_search Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart
title_full Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart dargest. von Paul Barth
title_fullStr Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart dargest. von Paul Barth
title_full_unstemmed Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart dargest. von Paul Barth
title_short Die Elemente der Erziehungs- und Unterrichtslehre
title_sort die elemente der erziehungs und unterrichtslehre auf grund der psychologie und der philosophie der gegenwart
title_sub auf Grund der Psychologie und der Philosophie der Gegenwart
topic Erziehung
Education
Educational psychology
Teaching
Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd
Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd
topic_facet Erziehung
Education
Educational psychology
Teaching
Didaktik
Pädagogik
Quelle
work_keys_str_mv AT barthpaul dieelementedererziehungsundunterrichtslehreaufgrundderpsychologieundderphilosophiedergegenwart