Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Asanger
1992
|
Schriftenreihe: | Anwendungen der Psychoanalyse
5 |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV004759443 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131108 | ||
007 | t| | ||
008 | 920120s1992 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3893342184 |9 3-89334-218-4 | ||
035 | |a (OCoLC)34114162 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV004759443 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-12 |a DE-473 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-860 |a DE-706 |a DE-B170 |a DE-11 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a RJ504.2 | |
084 | |a CP 4000 |0 (DE-625)18984: |2 rvk | ||
084 | |a CU 5000 |0 (DE-625)19115: |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dohmen-Burk, Renate |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen |b Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern |c Renate Dohmen-Burk |
264 | 1 | |a Heidelberg |b Asanger |c 1992 | |
300 | |a 202 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Anwendungen der Psychoanalyse |v 5 | |
502 | |a Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1991 | ||
650 | 4 | |a Child analysis | |
650 | 4 | |a Child psychology | |
650 | 4 | |a Psychic trauma in children | |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychisches Trauma |0 (DE-588)4060749-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikationsstörung |0 (DE-588)4031887-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Affektive Entwicklung |0 (DE-588)4141552-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Störung |0 (DE-588)4133232-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Genetische Epistemologie |0 (DE-588)4135354-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychosoziale Störung |0 (DE-588)4176266-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychoanalyse |0 (DE-588)4047689-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4522595-3 |a Fallstudiensammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Psychisches Trauma |0 (DE-588)4060749-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Genetische Epistemologie |0 (DE-588)4135354-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Psychoanalyse |0 (DE-588)4047689-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Psychisches Trauma |0 (DE-588)4060749-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Psychisches Trauma |0 (DE-588)4060749-5 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Kommunikationsstörung |0 (DE-588)4031887-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Psychosoziale Störung |0 (DE-588)4176266-6 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Störung |0 (DE-588)4133232-5 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Affektive Entwicklung |0 (DE-588)4141552-8 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
689 | 6 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 6 | 1 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 6 | 2 | |a Psychisches Trauma |0 (DE-588)4060749-5 |D s |
689 | 6 | 3 | |a Psychoanalyse |0 (DE-588)4047689-3 |D s |
689 | 6 | |5 DE-604 | |
689 | 7 | 0 | |a Psychisches Trauma |0 (DE-588)4060749-5 |D s |
689 | 7 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 7 | 2 | |a Affektive Entwicklung |0 (DE-588)4141552-8 |D s |
689 | 7 | |5 DE-604 | |
689 | 8 | 0 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 8 | 1 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 8 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Anwendungen der Psychoanalyse |v 5 |w (DE-604)BV000900298 |9 5 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002931465 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819230063160197121 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dohmen-Burk, Renate |
author_facet | Dohmen-Burk, Renate |
author_role | aut |
author_sort | Dohmen-Burk, Renate |
author_variant | r d b rdb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV004759443 |
callnumber-first | R - Medicine |
callnumber-label | RJ504 |
callnumber-raw | RJ504.2 |
callnumber-search | RJ504.2 |
callnumber-sort | RJ 3504.2 |
callnumber-subject | RJ - Pediatrics |
classification_rvk | CP 4000 CU 5000 DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)34114162 (DE-599)BVBBV004759443 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03979nam a2200985 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV004759443</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131108 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">920120s1992 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893342184</subfield><subfield code="9">3-89334-218-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)34114162</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV004759443</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">RJ504.2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18984:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19115:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dohmen-Burk, Renate</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen</subfield><subfield code="b">Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern</subfield><subfield code="c">Renate Dohmen-Burk</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Asanger</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Anwendungen der Psychoanalyse</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1991</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child analysis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychic trauma in children</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031887-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Affektive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141552-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Störung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133232-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Genetische Epistemologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135354-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychosoziale Störung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176266-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047689-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Genetische Epistemologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135354-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047689-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikationsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031887-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Psychosoziale Störung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4176266-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Störung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133232-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Affektive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141552-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="2"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="3"><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047689-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="0"><subfield code="a">Psychisches Trauma</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060749-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="2"><subfield code="a">Affektive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141552-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2="0"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2="1"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Anwendungen der Psychoanalyse</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000900298</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002931465</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Fallstudiensammlung Hochschulschrift |
id | DE-604.BV004759443 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-23T11:23:06Z |
institution | BVB |
isbn | 3893342184 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002931465 |
oclc_num | 34114162 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-N32 DE-860 DE-706 DE-B170 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-N32 DE-860 DE-706 DE-B170 DE-11 DE-188 |
physical | 202 S. Ill. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Asanger |
record_format | marc |
series | Anwendungen der Psychoanalyse |
series2 | Anwendungen der Psychoanalyse |
spelling | Dohmen-Burk, Renate Verfasser aut Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk Heidelberg Asanger 1992 202 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Anwendungen der Psychoanalyse 5 Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1991 Child analysis Child psychology Psychic trauma in children Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Psychisches Trauma (DE-588)4060749-5 gnd rswk-swf Kommunikationsstörung (DE-588)4031887-4 gnd rswk-swf Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 gnd rswk-swf Störung (DE-588)4133232-5 gnd rswk-swf Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd rswk-swf Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Genetische Epistemologie (DE-588)4135354-7 gnd rswk-swf Psychosoziale Störung (DE-588)4176266-6 gnd rswk-swf Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 gnd rswk-swf (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 s Psychisches Trauma (DE-588)4060749-5 s Genetische Epistemologie (DE-588)4135354-7 s Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 s DE-604 Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Kommunikationsstörung (DE-588)4031887-4 s Psychosoziale Störung (DE-588)4176266-6 s Interaktion (DE-588)4027266-7 s Störung (DE-588)4133232-5 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 s Anwendungen der Psychoanalyse 5 (DE-604)BV000900298 5 |
spellingShingle | Dohmen-Burk, Renate Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Anwendungen der Psychoanalyse Child analysis Child psychology Psychic trauma in children Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Psychisches Trauma (DE-588)4060749-5 gnd Kommunikationsstörung (DE-588)4031887-4 gnd Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 gnd Störung (DE-588)4133232-5 gnd Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Genetische Epistemologie (DE-588)4135354-7 gnd Psychosoziale Störung (DE-588)4176266-6 gnd Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035420-9 (DE-588)4060749-5 (DE-588)4031887-4 (DE-588)4141552-8 (DE-588)4133232-5 (DE-588)4123636-1 (DE-588)4027266-7 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4135354-7 (DE-588)4176266-6 (DE-588)4047689-3 (DE-588)4522595-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern |
title_auth | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern |
title_exact_search | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern |
title_full | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk |
title_fullStr | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk |
title_full_unstemmed | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk |
title_short | Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen |
title_sort | gestorte interaktion und behinderung von lernen fallstudien zum verhaltnis von affektiver und kognitiver entwicklung bei fruh traumatisierten kindern |
title_sub | Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern |
topic | Child analysis Child psychology Psychic trauma in children Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Psychisches Trauma (DE-588)4060749-5 gnd Kommunikationsstörung (DE-588)4031887-4 gnd Affektive Entwicklung (DE-588)4141552-8 gnd Störung (DE-588)4133232-5 gnd Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Genetische Epistemologie (DE-588)4135354-7 gnd Psychosoziale Störung (DE-588)4176266-6 gnd Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 gnd |
topic_facet | Child analysis Child psychology Psychic trauma in children Lernstörung Psychisches Trauma Kommunikationsstörung Affektive Entwicklung Störung Lernbehinderung Interaktion Kognitive Entwicklung Kind Genetische Epistemologie Psychosoziale Störung Psychoanalyse Fallstudiensammlung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000900298 |
work_keys_str_mv | AT dohmenburkrenate gestorteinteraktionundbehinderungvonlernenfallstudienzumverhaltnisvonaffektiverundkognitiverentwicklungbeifruhtraumatisiertenkindern |